Lebe den Moment

Verfasst am: 30.12.2019, 15:35
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

D A N K E

Ihr seid bezaubernd


die Sonne verdrängt mit Ihrer Kraft und Ihrer Stärke den Nebel. Er weicht, er hat gar keine andere Wahl, Stück für Stück verzieht er sich.....

..... und Ihr, ihr Lieben, ihr verdrängt die Rauchschwaden, ihr helft mir wieder einen klaren Blick zu bekommen.

Eure Unterstützung, die klaren, direkten, mahnenden aber auch liebevollen Worte tun gerade einfach nur gut. Ist ein echt gutes Gefühl, die Hilfe der Gemeinschaft, jedes einzelnen zu spüren und einfach anzunehmen.

Ihr seid der Hammer.......
ich schäme mich ein wenig...... hab den Schal über mein Gesicht gezogen, zieh diesen etwas runter und schau etwas verlegen in eure Runde, weil ich irgendwie so ein geklöne abgelassen habe...... nach so langer Zeit.....

Leute, Danke echt vielen lieben Dank und bin einfach froh, hier gelandet zu sein. Ja, ich brauch euch.....

die nicht mehr ganz so vernebelte Taurita

.... komm bald bei jedem von euch vorbei.... muss lüften, Käffchen trinken, lesen, wäsche waschen und den Teddy knuddeln.....

psssstttt.. nein bin noch am arbeiten, wollt mich aber kurz bei euch melden.....
Merci merci merci......

Verfasst am: 01.01.2020, 19:45
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Ja, meine liebe Taurita - lebe den Moment und für das neue Jahr wünsche ich dir viele glückliche Momente.
Freu mich riesig über das verschollene "?"

Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 02.01.2020, 08:45
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche zu meinen 200 Tage.

Ich watschel leise hinter dir her

Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.01.2020, 06:59
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Morgen Taurita,
geht es Dir wieder gut?
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gutes neues Jahr!
Und ganz viele glückliche Momente natürlich

Alles Liebe sowieso.
Undundund
Tanja

Verfasst am: 05.01.2020, 08:53
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita

Herzlichen Glückwunsch
zu deiner hinten wie vorne Zahl
242 rauchfreie Tage SUPER LEISTUNG

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.01.2020, 13:35
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Taurida,

.... Wünsche dir ein gutes neues Jahr und lieben Dank für deinen Besuch in meinem WZ.
Dein Besuch hat mich sehr gefreut
242 Tage hast du schon auf dem Zähler...das ist ja Super
Da werde ich mal schön hinter dir her watscheln
.
.... ja meine ersten Arbeitstage sind , denke ich, ganz gut gelaufen. Lieb von dir das du fragst
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Die Arbeitskollegen sind nett und hilfsbereit.
Nachdem ich jetzt den ganzen Tag auf den Beinen bin , hoffe ich doch , dass das Hüftgold jetzt etwas schmilzt
(8 Kilo) ...buhhh wechseljahre und Rauchstopp, mein Körper hat ganz schön zutun, mit den vielen Veränderungen.

Aber erstmal eins nach dem anderen.
Freu mich , wenn du dich mal wieder in meiner Nähstube blicken lässt
und freut mich das du aus dem Nebel herausgefunden hast.
Dann watscheln wir mal weiter meine gute.

Glg bettina

Verfasst am: 06.01.2020, 23:24
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Taurita
Danke

Deine Worte.... das geht runter wie Öl .... es lässt mich ein Stückchen wachsen
Man selbst ist immer etwas schlecht dabei sich selbst zu loben .... ich denke auch ... was ich schaffe das kann wirklich jeder schaffen
Ich war wirklich schlimm was das qualmen anging .... immer und überall ... ich hätte es nicht für möglich gehalten so weit zu kommen .....
Als ich mich entschieden habe aufzuhören gaben mir mehrere aus meinem Bekanntenkreis höchstens eine Woche .
Denen habe ich zumindest schon mal bewiesen das ich mehr schaffen kann das tut gut ...
Ich hoffe es geht dir langsam aber sicher wieder besser ?
Wir Rauchen einfach zusammen nicht
Lg Melanie

Verfasst am: 10.01.2020, 17:54
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Huhu liebe Taurita,

ich sah Dich gerade im Amt für Beschwerden und habe gelauscht... Du vermisst Dein Wohnzimmer?

Lass Dir mal einen lichen Gruss hier. Vielleicht steht es dann ja wieder vorne.

Nun, und der liche

Gruss kommt auch von

Noch 3 Tage bis zur Poolparty... YEAH!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 10.01.2020, 20:14
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

... noch [u]3TAGE[/u]
..DER COUNTDOWN LÄUFT...

...ganz lieben Dank das du mit mir gefeiert hast.


Wir sehen uns .... kleines schleckermäulchen

Glg Bettina

Verfasst am: 13.01.2020, 12:16
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallllooooo Taurita,

250 TAGE RAUCHFREI Ich WERDE WAHNSINNIG ..

Fühl dich gedrückt und lass die Korken knallen

Ich watschel oder schwimm dir schön hinterher


Lass es dir heute gut gehen und verwöhne dich.

Glg Bettina