Lebe den Moment

Verfasst am: 24.11.2019, 20:15
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Ich hoffe Du bist in diesem Moment sehr stolz auf Dich meine Liebe :-)

Verfasst am: 24.11.2019, 20:16
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Taurita

Ich gratuliere Dir von ganzem zu Deinen 200 rauchfreien Tagen.

Somit hast Du heute einen ganz besonderen Moment erreicht, zu dem ich Dir alles Gute wünsche.

t:


Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.....Prösterchen

Lg Lizzy

Verfasst am: 24.11.2019, 20:32
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Taurita!
t: 200 Tage!
Da komme ich gerne vorbei um dir zu gratulieren.
Du bist schon bei der DoDeKo. Großartig!
Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis.

Noch einen schönen Restabend!
Viele Grüße
Ulrike
(einst Uli75)

Verfasst am: 24.11.2019, 21:17
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Taurita
Ich gratuliere dir von Herzen zu deinen 200 Tagen rauchfrei....

Das hast du echt super hinbekommen
Ich hab dich in der Zeit echt liebgewonnen und hoffe sehr das wir zwei noch eine ganze Zeit seit an seit zusammen gehen
Es ist so schön das es dich gibt

Auf die nächsten 200 Tage
Heute Rauchen wir nicht!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 25.11.2019, 10:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Taurita,

auf die Party konnte ich ja nicht kommen, aber ich bring Dir noch ein paar
: Blümchen vorbei und gratuliere zu mehr als 200 rauchfreien Tagen!


Es ist, wie Du geschrieben hast, ein ganz besonderes Erlebnis, wenn so viele verschiedene Menschen im RL
tatsächlich an ihren Endgeräten sind , an Dich denken und Dir auf einer virtuellen Party die besten Wünsche senden.
Hätte ich niemals geglaubt, bis ich das selbst erlebt habe. Fühlt sich super an, nicht wahr?

Hab eine gute Zeit,
Silke

Verfasst am: 28.11.2019, 21:22
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Danke Dir Liebe

Verfasst am: 04.12.2019, 14:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Wohnzimmer. Hab mich sehr gefreut, von dir zu hören... Wollte dir die Tage auch endlich mal wieder schreiben! Naja, mache ich es einfach jetzt! Tut mir sehr Leid, dass ich deinen Einzug in die Doppelkeksdose verpasst habe... Aber immerhin habe ich es heute endlich in dein neues Wohnzimmer geschafft... Sehr gemütlich hier! Ich gratuliere dir nachträglich zum Einzug in die Doppelkeksdose und dann möchte ich dir heute aufs Allerherzlichste zu supertollen 30 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, das ist schon echt Klasse! Riesenglückwunsch! Mach nur so stark und tapfer weiter!

t:


Ja, die Mütze auf dem Foto ist die, die ich mir auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe. Leider ist sie doch etwas zu klein, wie ich festgestellt habe... Heute ist es saukalt draußen (aber sonnig!), da habe ich eine andere aufgesetzt... Hab ja ein paar zur Auswahl. ;) Ja, auf den Weihnachtsmarkt war es trotzdem sehr schön, ich habe leckere Sachen gegessen und mich mit Freundinnen getroffen. Nächsten Mittwoch fahren wir noch mit dem Wohnheim auf einen Weihnachtsmarkt. Habe jetzt schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen, schenke nur meinem Freund, meinen Eltern und meiner besten Freundin was... Aber ich male auch in der Beschäftigung einige Weihnachtskarten.
Letzte Nacht habe ich eigentlich ganz gut geschlafen und das sogar ohne Meditation. Der Schlaftee hat irgendwie so müde gemacht...
Wie geht es dir so? Wünsche dir eine schöne rauchfreie Adventszeit!


:

Lass es dir gut gehen, liebe Taurita!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.12.2019, 18:26
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Taurita,
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche an mich zu 100 rauchfreien Tagen.
Du hast bereits das doppelte erreicht, das wird mein nächstes Ziel.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz?
Gabi aus dem hohen Norden

Verfasst am: 16.12.2019, 05:58
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Taurita,

heute steht da eine ganz besondere Rauchfreitageszählerzahl in Deinem Rauchfreitageszählerzählerfeld.

222 Tage

in

(Rauch-) Freiheit


Meinen alleralleraller lichsten Glückwunsch zu dieser schönen Zahl.

Hey, und es ist ja nicht nur eine schöne Zahl. Es ist ja auch eine ganz wunderbare Geschichte, welche hinter dieser Zahl erzählt werden kann. Sie ist noch nicht zu Ende, sie schreitet immer zu, weiter fort, sie kann so wunderbar weiter gelebt werden wie sie auch von diesen 222 Tagen erzählt.
Diese, deinige Geschichte hat diese besondere magische Energie in sich, eine Energie aus der Helden und Heldinnen geboren werden und der zuzuhören die Chance in sich birgt verzaubert zu werden.

Meine liebe Heldin, in diesem Sinn: Freu Dich über Dich, dass hast Du prima gemacht - bis hierher und weiter - freu Dich auf die folgende Zeit: Du hast Dir und Deinen Liebsten um Dich herum gezeigt wie Achtsamkeit und Fürsorge gelebt werden kann, wie wunderbar und wunderschön es sein kann, etwas aufzugeben und um so vieles mehr zu bekommen.

Feiere ein wenig diesen besonderen Tag. Und vor allem: Gaaaaaanz, gaaaaaanz wichtig: Wirklich ganz elementar wichtig: Feiere Dich!!!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.12.2019, 20:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin