Lebe den Moment

Verfasst am: 19.09.2020, 17:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Taurita, dieser Moment ist sicher auch nicht besonderer als irgendein anderer, abe: Ich lade dich jetzt und hier ein, einen Moment innezuhalten, die Augen zu schließen und mit dir selbst eins zu sein.
Ich gratuliere dir von Herzen zu deinen grandiosen 500 Tagen in Freiheit. Das ist eine tolle Leistung, vor allem wenn sie so hilfsbereit, sympathisch und reflektiert absolviert wird.
Ich habe dich und deine Beiträge immer sehr gemocht und hoffe, du bist noch ab und zu mal da.

Mit ganz herzlichen Grüssen

immer Heike

Verfasst am: 19.09.2020, 20:49
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1444 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Glückwunsch, Taurita!
Du hast nun schon fünfhundert Tage lang keinen Moment mit Rauchen verschwendet!
Und 10.000 Glimmstängel eingespart! Sei stolz auf dich
Liebs Griessli,
Erika

Verfasst am: 19.09.2020, 21:22
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita


Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen 500 Tage in Rauchfreiheit

Lass dich heute feiern


Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.09.2020, 15:31
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2202 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Taurita,

Ich mag ja manchmal so ein wenig jonglieren - mit den Zahlen zum Beispiel. Oder mit den Wohnzimmernamen. (Ich weiss, ich bin da in guter Gesellschaft ).

Du hast mit Deinen 500 Tagen, respektive auch mit Deinem 501 Tagen in Rauchfreiheit eine besondere Zeit erschaffen, von einem Momemt zum nächsten Moment und dieses unter dem Vorzeichen "Für immer". Du hast Dich auf den Weg gemacht etwas zu verändern. Das allein ist schon mutig. Das "Für immer" hat Dir Mut gemacht, hat Dich ermahnt am Ball zu bleiben, wenn es mal eng wurde. Du bist ein Mensch, der umsetzt was er sich vorgenommen hat, der die Verantwortung lebt. Für immer den Moment leben der uns Gutes tut, für immer in der eigenen Verantwortung für sich selbst leben. Ist das Freiheit? Auf jeden Fall ist dies ein solides Fundament für das sichere Gelingen Deines eigenen Projektes - Deinen Weg in die Rauchfreiheit. Du darfst, Du kannst und vor allem solltest Du stolz auf Dich sein.

Liebe Taurita, bleibe weiterhin Deinem Weg treu. Er gehört zu Dir.

Alles Liebe und eine dicke

Klicker

Verfasst am: 01.10.2020, 20:28
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2055 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Abend liebe Taurita,
den Moment nehm ich mir, um dir einen kleinen Gruß zu hinterlassen.
Matilda - befreit

Verfasst am: 14.10.2020, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2020, 22:23
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Huhu, liebe Taurita

Dankeschön für Deine lieben Worte und Deinen Besuch.

Oh weh,

ich habe gerade gesehen das ich Deine 550 rauchfreien Tage verpeilt habe sorry

Dafür jetzt...... Achtung, es wird ein bisschen laut..:

Krawumm


Glückwunsch zu 550 +1 rauchfreien Tage

Lass Dich mal ganz fest drücken (virtuell ist das ja erlaubt)

Hab natürlich extra was für uns beide mitgebracht


Prösterchen Taurita

Ohhh, mir fällt gerade ein ich muss Baldso sein Ruderboot zurück bringen.... hatte ich mir für den Lieferservice zu Dir mal geborgt

Trocken feudeln muss ich das auch noch... sonst schmiert er wieder über die Bootswand ins Wasser ....

Bis später ...

Verfasst am: 13.11.2020, 16:23
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

ja hallo Taurita,

da schlendere ich so gedankenverloren durch unser Forumshausen und sehe diese fantastisch elegant anmutende

Rauchfrei - Tageszahl 5*5*5

Da muss ich anhalten und mich mit Dir freuen

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse
Pass auf Dich auf
Sulalu

Verfasst am: 13.11.2020, 17:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2202 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Dumdidummdidum... Hä???

"SSS???"

Was soll denn das heissen?
Grübel... "So sind Sieger?"... Nee. Vielleicht: "Sau-Starke-Suchtbekämpfung?" Oder eventuell" "Super-Sucht-Sauger?" Blödsinn, was soll das denn sein. Das ist ja albern. Ha, ich habs: Das ist ein geheimer Code und steht für "Sucht sucht Sucht" und heisst nichts anderes, dass es hier für die Sucht zwecklos ist noch irgendetwas zu suchen. Oh, ich bin sowas von genial. Yeah!!!

Wo ist eigentlich meine Brille hin Ah da,

Wie jetzt?

"555???"

Ach sooooo.... Na, passt ja auch.

Hey, meine liebe Taurita,

555 Tage in Rauchfreiheit. Wow, ich finde das Saustarke Superklasse. Und ein Grund auch mal wieder die Korken knallen zu lassen.




Prost meine Liebe - auf Deinen Erfolg. *Ping*

Oh, wie wunderbar, dass Du diesen Schritt angegangen bist, dass Du auf dem Weg geblieben bist und die Früchte Deiner eigenen Entscheidung tagtäglich geniessen kannst. Lass das gute Gefühl in Dir wirken und es lächelt aus Dir heraus und macht die Welt schöner. Sich zu entscheiden einfach nicht mehr zu Rauchen ist um so vieles mehr als eben einfach nicht mehr zu Rauchen. Es ist ein "Ja-Sagen" zu sich selbst.

Mach immer schön weiter so.

Alles Liebe,

Klicker

PS. Und habe ganz lieben Dank für Deine Zeilen bei mir zu meiner Vierstelligkeit und das Mitfeieern im Club.

Verfasst am: 13.11.2020, 18:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin