Lass Los

Verfasst am: 05.04.2024, 16:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 1317 Beiträge

Hallo liebe Astrid,

jetzt bis du plötzlich weg. Du hast sicher deine Gründe und selbstverständlich respektieren wir deine Entscheidung.

Vielleicht magst du irgendwann wieder kommen und dann würde ich mich freuen, wieder von dir zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute! Ela

Verfasst am: 07.04.2024, 12:19
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 183 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Schade, dass dieser Thread mit dem wunderbaren und treffenden Titel mit der Löschung des Urhebers nun auch verschwinden wird.
Denn das Thema des Loslassens findet sich im Forum verteilt in ganz vielen Beiträgen.
Ist ja auch kein Wunder, da wir mit der Zigarette so viele Situationen verknüpft haben, dass es sich anfühlt, als müsste man sein halbes Leben loslassen, wenn man anfängt nicht mehr zu rauchen. Kein Wunder, dass allein dieser Gedanke Angst macht.