Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 23.01.2011, 13:03
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo ihr,
bevor mein Mann und ich mit dem Hund gehen, mein Rapportbericht.
kleine Kinder- kleine Sorgen
große Kinder- große Sorgen.
So sagt mann, die Sorgen verändern sich mit der Zeit und im Moment haben beide Mädels ihre Sorgen und Nöte und Die Mama ist der Blitzableiter
Besser so als anders.
Dazu kommt die Falscheit meiner Arbeitskolleginen. Lieber arbeite ich mit 40 Männern, als mit 6 Frauen.
Meine Mutter macht mir Sorgen, es kommt alles im Moment zusammen, habe halt etwas arbeit, alles in die richtige Ecke meines Schädels zu verfrachten
Sag ich mal so
So kommt man zu nicht,s aber mir geht es gut, ich rauche nicht!!!!!!!!!!!!!!!!1
Das klappt, wenigstens, und der Rest wird auch wieder.....
Meinen Kopf stecke ich nicht in den Sand, so weit kennt ihr mich ja
So nun noch ein paar anderen Mut machen.
Schönen Sonntag
Ute

Verfasst am: 23.01.2011, 13:49
marilea
marilea
Dabei seit: 04. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 195 Beiträge

hallo ute,

[quote="Smiley"]
kleine Kinder- kleine Sorgen
große Kinder- große Sorgen.
[...]
So kommt man zu nicht,s aber mir geht es gut, ich rauche nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Das klappt, wenigstens, und der Rest wird auch wieder.....
[/quote]

... kennst du den spruch "man wächst mit seinen aufgaben"?
früher hatten wir andere sorgen zu bewältigen, da wären die probleme von heute
noch unüberwindbarer (gibts da überhaupt eine steigerungsform? gefühlt ja )
gewesen... und heute haben wir manchmal scheinbar unüberwindbare situationen,
mir hilft da immer der gedanke an frühere dinge, die ich schließlich auch
geschafft habe!

(+ der gedanke: wenn ich es mir schwer denke, kommts auch schwer...)

ich wünsch dir ganz viel kraft für alle deine baustellen, die du im moment so
hast, damit du gar nicht erst ans rauchen denken brauchst!

lg mari

Verfasst am: 23.01.2011, 20:00
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4976 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
ich freue mich, dass du [color=red]Stark[/color] bist. Ich arbeite auch lieber mit Männern.
Hoffe die Sorgen deiner Mädels sind nicht gar so schlimm!
Liebe rauchfreie Grüße
Beate

Verfasst am: 23.01.2011, 20:02
sonja59
sonja59
Dabei seit: 05. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4982 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo Ute,
möchte mich Herzlich bedanken

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/058.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/danke.html]Danke GB Pics[/url]
LG Sonja

Verfasst am: 26.01.2011, 00:07
marilea
marilea
Dabei seit: 04. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 195 Beiträge

hallo ute,

da ich nicht weiß, zu wie viel einträgen ich in all dem trubel
noch komme, wünsche ich dir heute schon alles gute für donnerstag!
ich drück auch dir die daumen!
(merke mir das mit der uhrzeit - da fahren wir grad den transporter
holen, abgespeichert!)

lg und einen guten start in den tag
mari

Verfasst am: 26.01.2011, 19:13
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4976 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Ute,
[color=green]ich werde Morgen an dich denken. [/color]
Drücke ganz fest die Daumen, alles wird gut.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/40/048.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/trost.html][/url]

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 26.01.2011, 19:53
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo ihr,
danke dass ihr an mich denkt. Angst habe ich keine, mein Bauch sagt auch nichts negatives.
Schreibe euch irgendwann morgen mal, weiß nicht wie lange ich da wohl wirklich warten muß, bis man da mal drankommt, Arztpraxis halt
Muttermale habe ich schon rausschneiden lassen, viel anders wird das auch nicht sein.
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/105.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/danke.html]Danke GB Pics[/url]
He für jeden Tierliebar von uns was dabei
eine gute Nacht ohne schlechte Träume
Ute

Verfasst am: 27.01.2011, 12:05
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo,
Bea, Beate, Marie,Jutta und all die anderen.
Bin wieder zu Hause, war beim Hausarzt, mache es jetzt öffentlich, springe im März mit einem Pfllaster im Gesicht herum, da weiß es dann jeder, ist ein gutartiger Hauttumor. Wird unter örtlicher Betäubung rausgeschnitten. Ist also nicht so schlimm.
Blos keine unnötigen Ängste ausstehen.
So nun noch schnell einen oder eine neue Begrüßen, dann mit dem Hund und vorkochen füe heute Abend.
Danke fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 27.01.2011, 19:14
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4976 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,

das sind ja gute Nachrichten. Ich habe Punkt 9.30 Uhr die Däumchen gedrückt.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/13/007.gif[/img][/url]

Ich schicke dir mal vorsorglich die [color=green]Ganzschnellwiedergesundwerdmedizin[/color].

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 27.01.2011, 22:25
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4983 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Ute,

da ist mir vor Erleichterung ein riesiger Stein vom Herzen geplumpst, als ich das
Wort gutartig las. Den Lärm müsstest Du gehört haben.

Ich wünsche Dir eine gute Nach - Angela