Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 12.03.2012, 20:23
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4258 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Liebe Ute,

zu [color=red]1 6 M O N A T E N [/color]

Rauchfreiheit gratuliere ich
Dir von ganzem Herzen!!!!
[center][url=http://www.dreamies.de][img]http://img17.dreamies.de/img/471/b/1wv81xymkrm.gif[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de]dreamies.de[/url][/center]

Freu mich sehr für Dich!!!!
und drück Dich
GLG
Ulla

Verfasst am: 13.03.2012, 09:49
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4872 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Ute,
wie immer zu spät aber von ganzem Herzen meinen Glückwunsch zu 16 Monaten Freiheit, erinnere mich gerade an meinen Ausstieg den Du ja auch so schön begleitet hast, damals dachte ich Du wärst mir meilenweit voraus, wenn ich das heute so betrachte sind es gerade mal 4 Monate.
LG
Piet

Verfasst am: 13.03.2012, 19:42
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4726 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ich bin natürlich auch wieder zu spät....

Bei dir sind's [color=red]16 Monate...[/color]

die du rauchfrei durchs Leben gehst. Großartig ist das, Ute!

[color=blue]Ich gratuliere dir von Herzen dazu [/color]

[url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumenlinie/12.gif[/img][/url]

LG Nati

Verfasst am: 13.03.2012, 19:53
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5000 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Ach Ute,
ich hab dich vergessen.
[color=purple]Jetzt aber von Herzen:[/color]

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 16 Monaten Freiheit.[/color]
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/731/b/pt7eq0lr1mi.gif[/img][/url]

Alles Liebe
Beate

Verfasst am: 13.03.2012, 20:25
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei ihr,
ihr seit echt ein spitze Team, und ne nette kleine Familie
Danke für die Glückwünsche, aber den nechsten Glückwunsch möchte ich erst zu meinem 2 Jährigen Nichtraucherleben haben:-))))

LG Ute

Verfasst am: 14.03.2012, 06:52
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Guten Morgen!

Ich lasse anstelle eines Glückwunsches - der kommt dann zum 2jährigen Jahrestag - mal einen heißen

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img29.dreamies.de/img/367/b/35y2s5d0b5v.jpg[/img][/url]

hier damit der Tag auch gut beginnen kann!

Internette Morgengrüße Cappu

Verfasst am: 18.03.2012, 09:49
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4813 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Ute

[img]http://img9.dreamies.de/img/925/b/euciwyqfkmy.gif[/img]

muß Dich doch mal auf Seite 1 wieder holen

Liebe Grüße Biggi

[img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1332059068_1607.png[/img]

Verfasst am: 21.03.2012, 10:02
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei ihr,
nach langem Überlegen und den kleinen Ruckzug den ich schon gemacht habe, werde ich mich fast ganz hier zurückziehen.
Ich habe festgestellt, dass ich jetzt soweit bin, auch ohne Forum über die Runden zu kommen, und es sind wieder so viele hier, die die neuen Unterstützen.
Bleibt stur und schafft den Ausstieg
Zwischendurch komme ich auch mal auf einen Besuch vorbei
Ich Grüße euch alle

Ute

Verfasst am: 21.03.2012, 11:38
Raeucherware
Raeucherware
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Hey Ute.

Wir haben uns ja gestern schon unterhalten. Ich denke auch, dass man das Thema irgendwann nicht mehr sehen kann. Dabei hat das nichts mit anderen zu tun. Helfen gibt ein gutes Gefühl und ne ganze Weile hilft man so auch sich selbst. Aber irgendwann ist eben die Zeit gekommen, da wiederholt es sich immer und immer wieder. Und ich für meinen Teil helfe zwar auch sehr gern, möchte aber das Thema weder in der Praxis noch in der Theorie zu einem lebenslangen Hobby machen. Glaube das geht vielen so. Abschließen und glücklich sein.

Was meine Trennung angeht, so ist das Kind seines und das seiner Exfrau. Nicht meins. Daher hab ich auch keinen Einfluss mehr darauf. Soviel nur, damit du die Hintergründe kennst.

Heute gehts mir wieder besser. Ich hoffe, es bleibt so.

Du weißt, wo du mich findest. =)

Grüße
Steff

Verfasst am: 23.03.2012, 18:23
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4865 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Ute,

ich danke Dir für Deine Glückwünsche.

Manchmal kann ich es kaum glauben, aber ich habe es wirklich geschafft.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img1.dreamies.de/img/712/b/1qd438k6xjm.jpg[/img][/url]

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate