Lagom ist rauchfrei - das ist genau richtig!

Verfasst am: 01.01.2021, 18:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2021, 18:29
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1193 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Herzlich Willkommen, Lagom,
das ist eine sehr gute Entscheidung.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Spaß bei der Umsetzung und ein tolles neues Jahr!

Du kannst auch den“Januarzug 21“ nutzen, um Dich mit anderen auszutauschen, die so wie wir noch neu dabei sind.
Liebe Grüße Mimi

Verfasst am: 01.01.2021, 21:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.01.2021, 17:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.01.2021, 17:03
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Lagom,

schau es dir deine Gedanken genau an.. Beobachte sie und du wirst sehen.. die lösen sich auf... Was erzählt dir, der en:? Ist es wahr? Lach ihm einfach aus Erkennst du jetzt die Illusion?
Du hast dich doch entschieden aufzuhören... Kein Gift mehr.. Du hast die Verantwortung für dich übernommen... Glaube also den Monster nicht! Erinnere dich was du willst... Gesundheit, mehr Luft, saubere Zähne, frei sein... Du schaffst das! blassen:

Grüße von Belli!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 02.01.2021, 17:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Lagom,

lies doch mal die Überschrift Deines schönen rauchfreien Wohnzimmers hier....

Und dann trag in Deinem Profil Dein Rauchausstiegsdatum ein (ganz oben steht neben dem Schalter "Logout" blau unterlegt Dein Nickname - dort drauf klicken, dann öffnet sich Dein Profil und unter "Rauchfrei seit" trägst Du das Datum in der geforderten Form ein und speicherst) - und dann schau mal auf Deine Nachrichten hier - unter Deinem schönen Avatar-Bild steht plötzlich "Rauchfrei seit: Gestern".... stimmt's....

Allein das zu sehen - überleg' mal, Du bist schon fast zwei ganze Tage ohne selbst bezahlte Selbstvergiftung unterwegs - kann bestimmt für manches kleine Unbill entschädigen....
Und Du machst es Dir damit schwerer, beim nächsten Zipperlein (welches übrigens ja vielleicht gar nichts mit dem Rauchstop zu tun hat?) wieder einzuknicken und Deiner Sucht nachzugeben....

Bleib stark - auch Du kannst es schaffen
meint
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 02.01.2021, 18:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge
Verfasst am: 02.01.2021, 20:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.01.2021, 20:11
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Lagom,

ich finde, Du siehst das genau richtig! Super Ansatz. Kann ich mich voll mit identifizieren. So wie Du es angehst, wirst Du es bestimmt schaffen! Da spricht viel für. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 02.01.2021, 21:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Lagos,

Herzlich Willkommen hier in Forumshausen!

Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Hier sind die Lotsen und die lieben Menschen, die immer für einander da sind, sich helfen, Tipps und Ratschläge geben, die Mut machen und Zuversicht geben. Am Am besten du liest dich mal ein wenig kreux und quer durch die verschiedenen Wohnzimmer und wenn du magst kannst du selbst etwas dazu schreiben. Que sera.....ist mein Lieblingswalzer

Gemeinsam sind wir stark!

Ich wünsche dir einen guten Anfang ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schicke dir jemanden zur Unterstützung mit

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli