Lach das Monster tot

Verfasst am: 24.01.2017, 15:00
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Wow 1JAHR RAUCHFREI



Wünsche dir alles Liebe zu dieser grandiosen Leistung und danke für deine tollen Beiträge hier ;-)
und jetzt ist es Zeit eine Party zu feiern ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 24.01.2017, 21:13
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Herzliche Gratulation zu einem Jahr in Freiheit, liebe Vicky!!!

Viele Grüße, Martin

Verfasst am: 25.01.2017, 09:54
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Vicky,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von einem Jahr.
Tolle Leistung!

Ich hoffe dir geht es gut

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 25.01.2017, 19:36
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben,

ja mein Elch ist goldig geworden, 1 Jahr geschafft!!!

Unglaublich, für mich ist es tatsächlich nicht zu glauben, dass ich es geschafft habe. So unendlich viele gescheiterte Aufhörversuche habe ich hinter mir und jetzt bin ich tatsächlich seit einem Jahr rauchfrei und werde es bleiben.

Es ist sooooooooo wunderschön, ganz ehrlich, ich fühle mich so stolz und glücklich und… und… und…..WAHNSINN. Es ist schwer zu beschreiben, wie toll sich das gerade für mich anfühlt. Heute Morgen habe ich tatsächlich vor Freude geweint, aber bitte sagt es nicht weiter.

Bist DU noch unentschlossen? Oder steckst du in der schwierigen Anfangsphase? Oder hast du gerade mal einen Tiefpunkt? In diesen Situationen war ich auch, mehrmals sogar und habe alle bewundert (und auch beneidet), die es geschafft haben. Hey, es ist ein noch viel schöneres Gefühl, wenn man auf sich selbst stolz sein kann.

Probiere es aus, zuerst nur einen Tag, dann eine Woche, einen Monat, setze dir kleine Ziele und freue dich über jedes Etappenziel. Gerade am Anfang kann es etwas steiler und steiniger sein, aber wenn du den Gipfel erreicht hast, dann, dann, dann……. finde es doch selbst heraus, was dann ist.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 25.01.2017, 20:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 27.01.2017, 22:48
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Wünsche Dir Liebe Vicki,

einen schönen Abend und WE

und, entschuldige bitte, sorry... soll ja englisch üben

ich bin ganz sicher .....ich war bei Dir..wohl leider nicht..

Ganz herzliche Glückwünsche, zu jetzt ( + 3 Tagen )

[color=red] über 1 Jahr ohne Rauch [/color]

wie schnell die Zeit vergangen ist.........

wenn ich so drüber nachdenke.......

Der Januar ist bald Vergangenheit......Karneval, Ostern, Pfingsten, vielleicht ein wenig mehr Sommer,

als im Jahr 2016 ?

............. und ehe wir und versehen, ist auch schon wieder Weihnachten + ein neues Jahr

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr,

mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen,

allerdings nicht der Wunsch nach einer Zigar.

wünsche ich auch allen in unserer

in aller Freundschaft

aus Essen a. d. Ruhr ,

seit ein paar Tagen Grüne Hauptstadt, ich glaube Europas

und ne geruhsame N8

Manfred

Verfasst am: 29.01.2017, 12:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Vicki,

herzlichen Glückwunsch zu 370 Tagen in der rauchfreien Welt.
Bewundernswert!



Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 28.02.2017, 16:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Vicki,

[color=red]herzliche Glückwünsche [/color]

[color=green]zu über 1 Jahre + 35 = 400 Tage ohne Rauch
[/color]
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

In aller Freundschaft.....und bleibe bitte so wie Du bist

Manfred

Verfasst am: 28.02.2017, 18:00
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Vicky ;-)

alles Liebe und Gute zu [color=green]400 Rauchfreien Tagen [/color]



das ist eine super tolle Leistung und weißt du was, ich werde dir ganz unauffällig folgen

lg
Tanja

Verfasst am: 28.02.2017, 20:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Vicky,

Liebe Grüße und vor allem Gratulation zu

[color=purple]400 Tage ohne Rauch.
[/color]
Tolle Leistung die du da vollbracht hast.

Mach weiter so

LG Bine