Lach das Monster tot

Verfasst am: 24.11.2016, 17:44
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Vicki,
wie Recht du hast !!! Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben und verstanden. Und die Unterstützung ist phänomenal. Ohne euch alle hier, wäre ich sicher das ein oder andere Mal gestolpert.
Deine Leichtigkeit hätte ich auch gern, leider muß ich noch häufig kämpfen und da fällt es mir schwer, den Mistbock auszulachen
Hab einen schönen Abend
LG Ulla

Verfasst am: 26.11.2016, 15:54
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Vicky,

auch ich habe das gestrige Jubiläum nicht registriert. Habe an vieles gedacht aber daran nicht. Schönen Dank fürs Gratulieren, ich sende dir auch nachträglich herzliche glückwünsche. Schon toll , was wir bisher geleistet haben, gell.

Dir wünsce ich auch eine scchöne Adventszeit und sei lieb gegrüßt von
Gisela

Verfasst am: 27.11.2016, 11:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Vicki,

Ich hoffe du hast deinen Zug noch rechtzeitig bekommen. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent: und freue mich auf ein wiedersehen.

LG Bine

Verfasst am: 27.11.2016, 16:50
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Vicki,

Wir haben uns sehr gefreut Dich kennen zu lernen



schön war`s in Köln

[color=red]herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=orange]zu 307 Tage ohne Rauch[/color]

und....da ist ja noch etwas.........

wünsche Dir einen schönen 1. Advent:

mit lieben Grüßen aus Essen

Manfred

Verfasst am: 20.12.2016, 19:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Vicky,

Wie geht es dir?

LG Bine

Verfasst am: 23.12.2016, 13:35
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag liebe Vicki,

[color=blue]Schnapszahl [/color]

[color=red]herzliche Glückwünsche zu 333 Tage ohne Rauch [/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten:

und einen schönen Übergang in´s neue Jahr

bleibt bitte gesund.......oder, werdet wieder gesund

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen

Manfred

Verfasst am: 26.12.2016, 01:34
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Wünsche Euch allen noch schöne Weihnachten :

Meine tolle Schnapszahl "333" habe ich doch tatsächlich verschalmpt . Meine Mama (ewige Nichtraucherin) hat mich gestern gefragt, ob ich denn weiterhin stark bleibe und ich konnte stolz bestätigen. Meine Mama freut sich fast mehr. als ich selbst für mich.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 01.01.2017, 19:33
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Einen guten und rauchfreien Start ins neue Jahr wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 01.01.2017, 19:37
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Vicki,

Ich wünsche der ein rauchfreies, frohes, neues Jahr, voller Gesundheit.

LG Bine

Verfasst am: 19.01.2017, 15:14
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Vicki,

da ich ja nächste Woche weg bin vom Fenster und vom PC und somit vom Forum+, gratuliere ich dir heute zu 360 rf Tagen und sende dir schon mal alle guten Wünsche für das volle Jahr. Du hast ja - glaube ich - was besonderes vor. Dazu wünsche ich dir viel Spaß.

Und über das Geleistete können wir uns gleich 3-fach freuen.



Liebe Grüße

Gisela

+
PS.: Habe alles bei mir näher beschrieben und will mich nicht wiederholen.