klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 09.03.2018, 19:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Söckchen!
Na, wie? Hab gelesen, du bist krank? Dann mal gute Besserung! Hab dich ein bisschen vermisst, habe seit meinem Rückfall nichts mehr von dir gehört... Und glaubte, du nimmst es mir übel, dass ich noch vier Tage weiter geraucht habe und nicht gleich wieder aufgehört habe. Wäre schade, nichts mehr von dir zu hören. Vor genau einer Woche habe ich wieder aufgehört und ich muss sagen, die 17 Tage Rauchfreiheit waren nicht umsonst, es ist diesmal viel leichter. Ich denke kaum an Zigaretten. Heute Abend feiere ich meine erneute erste Woche und gucke meine neue DVD!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.03.2018, 22:18
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge
Verfasst am: 12.03.2018, 10:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Hallo Söckchen,

ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser

Da bist Du so krank und machst keinen piep!

Ach so ja, hab es vergessen... du brauchst keine Unterstützung. Du machst alles mit Dir selber aus

Ich lass dir mal trotzdem was zum knuddeln und trösten da


Gute Besserung und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.03.2018, 16:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Socke!
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 10 Tagen gestern! Hab mich gefreut, dass du dich mal wieder gemeldet hast... Hoffe, du bist wieder gesund? Ja, klar hat man auch noch ein RL... Und nicht immer Zeit, hier zu schreiben. Und du hast ja echt diverse Verpflichtungen. Ich habe ein bisschen mehr Zeit, aber zur Zeit lerne ich fleißig schwedisch, da bleibt auch weniger fürs Forum. Zumal es diesmal bei mir echt einfach zu sein scheint, habe kaum Schmacht... Gestern habe ich mich nicht belohnt, aber heute Abend wird Pizza bestellt für meinen Freund und mich, schließlich habe ich die erste Schnapszahl erreicht.
Dir noch eine schöne Woche!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.03.2018, 11:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Socke!
So, jetzt komme ich endlich mal dazu, dir zu antworten. War ja die letzten Tage ziemlich schlapp, deswegen habe ich mich nicht gemeldet. Letzte Nacht habe ich auch schlecht geschlafen, vertrage wohl die Schmerzmittel nicht...
Danke dir für deine lieben Genesungwünsche! Hab mich drüber gefreut. Nen Jesundling und viele Vitamine kann ich sehr gut gebrauchen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich dein Rezept ausprobieren werde. 900ml ist doch bisschen viel, oder? Trotzdem danke! Die Pizza war, glaube ich, wirklich versalzen. Die von meinem Freund war's nämlich auch und der raucht ja... Ich werde mich jetzt weiterhin ausruhen. Da ich dieses Wochenende nicht zu meinen Eltern fahre, weil ich sie nicht anstecken will, fällt auch meine Belohnung aus. Meine Mutter wollte chinesisch bestellen...



Ich wünsche dir einen schönen Freitag und schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.03.2018, 13:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey-hoho!

Danke sehr verbindlichst, ich habe sorgfältig ausgewählt und mir ausgesucht:

*pling* geht sowieso immer und
rn:rn: mit und Holler passt auch grade.
In dieser Reihenfolge

Die Suppe ist nicht nötig, aber herzlichen Dank

Es ist mal wieder der Lostopp...komme aus nem Termin, der mich zweieinhalb Stunden gekostet hat,
und nun muss der Stapel abgeackert werden, der sich hier noch neben mir türmen tut. Wackelt schon bedenklich

Aber ich geh noch ne Runde auf der Feiermeile drehen, bevor ich mich da dran setze.

Schönes Wochenende
Silke

Verfasst am: 16.03.2018, 15:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Neee, nee, die runde Ablage ist schon voll

Aber ich habe - ha, als erfahrene Prokrastiniererin - mir jedes einzelne Teil zur Hand genommen,
scharf angeguckt, und etwa 2/3 auf Wiedervorlage Montag gelegt

Das übrige Drittel hab ich bearbeitet, damit es am Montag nicht ganz so weh tut, wenn mir der Krempel wieder vor die Füße fällt.

Ich geh mal gucken, ob noch Weißbier da ist...

Verfasst am: 16.03.2018, 19:42
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2491 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Söckchen,

auch wenn mir das Krawumm wegen meiner Kopfschmerzen nicht so gefallen hat, habe ich mich sehr über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut.

Heute geht es langsam wieder besser. Vielleicht hat die Hühnersuppe einfach bissi länger zum Wirken gebraucht?

GlG
Sandra

Verfasst am: 17.03.2018, 12:54
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu liebes Söckchen

Glückwunsch zu Deinen [color=purple]430 Tage[/color] ohne Qualm

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 17.03.2018, 13:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Huhu liebes Söckchen!
430 Tage rauchfrei, wow, das ist wirklich super! Gratuliere dir ganz herzlich dazu!



Ich bin noch krank, aber so langsam bin ich übern Berg... Nur der Schnupfen nervt.
Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie