kleines Fazit nach ein paar Tagen

Verfasst am: 24.05.2015, 20:33
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

lilith, hey! Noch eine Weggefährtin! Das ist ja schön von Dir zu lesen! Ja danke Dir! Ja ein Jahr ist rum, ich kann's kaum glauben. Wie geht es Dir so, wie läuft's? Auch 124 Tage schon Mensch! Das ist ja auch was toll, findest Du nicht selber? Ja dann weiterhin gutes Gelingen, lass gern mal von Dir hören. Freudig zittern die Schnurrhaare im

Miezhaus

Verfasst am: 24.05.2015, 22:02
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3683 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Liebes Miezhaus,

[color=red]Glückwunsch zu 365 = 1 Jahr rauchfrei ![/color]



wünsche Dir weiter eine gesunde, glückliche und rauchfreie Zeit.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 24.05.2015, 22:40
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3747 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe miezhaus,
Da komme ich ja gerade recht auch dir ganz herzlich zu gratulieren! Mitglied der Hall of fame! Wow!


Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir. Der Tag war herrlich. Gut gegessen und das tolle Wetter genossen! Was will man mehr!

Herzlichst Scheila

Verfasst am: 25.05.2015, 08:43
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Morgen Gabi und Manfred,
guten Morgen Scheila,

vielen Dank für Eure Gratulation! Heute geht's mit Volldampf ins zweite Jahr. (Wir sich das anhört, was? Da trifft's der Titel von Manfreds Thread genau, eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher!). Und ich bleib dabei. Wir alle oder?

Euch allen einen schönen Pfingstmontag heute (für Euch mit hoffentlich schönerem Wetter als die trübe Brühe hier!)Viele Grüsse aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 25.05.2015, 09:29
fabian49
fabian49
Dabei seit: 13. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hallo Miezhaus, Gratulation auch von mir, unvorstellbar toll, will da auch mal hin..schicke dir ein paar. Ihr seid hier wirklich tolle Vorbilder und mich baut es auf wenn ich solche Siege über Nico sehe.Wünsche noch einen schönen Tag.Liebe Grüße von Gaby

Verfasst am: 25.05.2015, 09:52
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hach Gaby, grad war ich in Deinem Wohnzimmer *lach*. Ja vielen Dank für Deine Blumen und Glückwünsche! Du kannst es auch schaffen. Gibt Zeiten (auch so zwischendrin aus heiterem Himmel mal), da glaubt man nicht dran, und so ein Ziel scheint am Anfang noch schier unerreichbar. Ist es aber nicht. Auch für Dich nicht. Ich glaube fest daran - also warum solltest Du nicht auch?

Nochmals vielen Dank für Deine Gratulation und viele Grüsse aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 25.05.2015, 10:00
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ui, noch mehr Besuch! Danke Andrea! Ja das mit den Tageszählern hier ist echt 'ne gute Sache. Anfangs dachte ich immer bei Leute, die mir so vier Wochen voraus waren, Donnerwetter da will ich auch hin. Dann so bei drei Monaten wollte ich ein halbes Jahr schaffen, als ich dort ankam ein Jahr. Jetzt will ich irgendwann mal eine 500 bei mir lesen. Das motiviert schon zum Durchhalten.

Also Andrea, wo willst Du als nächstes hin... ? Na denn auf!

Liebe Grüsse und nochmals Dank aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 26.05.2015, 17:40
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hi Andrea,

das Miezhaus liegt auch nicht am Weg zum Nichtmehrraucher, sondern ist selber dahin unterwegs .

Gruß aus ebendiesem.

Verfasst am: 26.05.2015, 17:48
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3730 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Für mich war das Miezhaus immer ein ruhender Pol in dem ganzen Gewusel hier, aus dem du erhaben wie eine Königin herausgegrüßt hast. Jetzt ist aber das Haus selber auch unterwegs! Wie darf man sich das vorstellen? Ungefähr so wie beim japanischen Amine-Klassiker "Das wandelnde Schloss"?

;-) :-)

Verfasst am: 26.05.2015, 17:52
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Na vielleicht eher wie die Schwarze Festung aus Krull - materialisiert sich immer mal aus heiterem Himmel irgendwo...