KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 08.11.2022, 15:47
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 1727 Beiträge

Hallo Klaus,

unermüdlich bei der Sache

D a n k e für Deine lieben Wünsche

jaaaa, wir haben tatsächlich unsere 3 Jahre ohne wenn und aber durchgezogen und es in unserem Zug auch immer mächtig krachen lassen - so wie sich´s gehört

und

jaaaa, wir machen weiter

immer dem Rauchfreipfad entlang mit der im Gepäck

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche u n d

P r ö s t e r c h e n a u f u n s

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 12.11.2022, 13:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 5153 Beiträge

KlausRausB
Rauchfrei seit:
1133 Tagen


Grund genug, mal Hallo zu sagen, lieber Klaus.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Wir könnten anstoßen, auf deine Schnapszahlen im Tageszähler.

muss jedoch alkoholfrei sein, sonst laufe ich wie ferngesteuert durch die Natur.

Sorry, aber der Dackel wartet....

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 12.11.2022, 21:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 3007 Beiträge

Lieber Klaus,

schon weiter gekommen in Sachen Arbeit ? Wäre ja nicht schlecht, überall ist Personalmangel ( wo sind die Leute plötzlich alle hin ? ).

Wie auch immer, schönes Wochenende wünsche ich

LG Ralf

Verfasst am: 14.11.2022, 20:49
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 1867 Tagen
Beiträge: 205 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Ich bemühe mich dass der Kopf oben bleibt.

Zu du das bitte auch!

lg Tanja

Verfasst am: 02.12.2022, 14:16
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Hallo Klaus

Gut dass Du mich daran erinnerst, dass der

auch nach langer Zeit, bei Dir sind es ja schon weit über 1000 Tage , noch mal um die Ecke kommen kann. Einerseits ein etwas erschreckender Gedanke, andererseits aber ist es wohl Fakt. Da ist es wirklich gut, wenn man nicht ganz unvorbereitet erwischt wird.

Ich werde nicht leichtsinnig sein. Sicher bin ich trotzdem noch lange nicht und wird noch dauern. Respekt habe ich vor schlimmen Stresssituationen wie Schicksalsschlägen u.ä. Könnte nicht sagen, wie ich da reagieren würde.

Ja, die Frau in der Sendung blieb auch mir in Erinnerung. Ich hätte gedacht, dass es nochmal mehr motiviert, wenn man sich sogar fürs Fernsehen begleiten lässt. Aber dann einfach verschwinden.

Verfasst am: 05.12.2022, 09:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 5153 Beiträge

Lieber Klaus,
Dankeschön für deine liebenswerten Grüße.
Immer wieder bin ich davon überrascht, wie sehr ich mich über diese kleinen Gesten, hier in Forumshausen freue.
Diese virtuelle Welt, hat für mich noch immer, einen ganz besonderen Reiz.

Ich will mich eigentlich nicht ständig wiederholen, wenn ich aber in deiner Stube schreibe, habe ich dieser fetzige Lied im Ohr....

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Wenn ich aus dem Fenster schau, frag ich mich???...was könnte ich tun, dass mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert

Liebe Grüße
Herta


http://youtu.be/2pNgnUmtUU0

Verfasst am: 05.12.2022, 17:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 856 Tagen
Beiträge: 3465 Beiträge

Lieber Klaus,

Heute aber nun endlich mal

Danke

sagen zu deinen Glückwünschen zu meinen 800 Tagen!

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich schon so lange rauchfrei bin!

.....und was hatte ich immer für eine Panik wenn ich mit Rauchern zusammen gekommen bin .
Heute macht mir das überhaupt nichts mehr aus. Am Samstag auf einem Geburtstag wurde ich wieder gefragt: Komm wir rauchen eine.
Nein danke, ich rauche schon seit über 2 Jahren nicht mehr und ich fange auch nicht wieder an!

Dann habe ich von diesem Forum erzählt und wie toll hier alle sind.

ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!

So, nun trinken wir noch einen Kleinen zusammen und dann will ich mal weiter auf meiner " Dankestour"



Liebe Grüße und hab eine schöne Woche

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 08.12.2022, 20:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 3007 Beiträge

Danke Klaus.

Schönen Abend wünsche ich :-)

LG Ralf

Verfasst am: 11.12.2022, 13:50
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 951 Tagen
Beiträge: 1152 Beiträge

Danke Klaus, für deine guten Wünsche. Ich habe meinen Zähler nicht auf dem Schirm. Selbst nach so langer Zeit meldet sich die Sucht immer wieder mal mit mehr, mal mit weniger Druck. Was so lange eingeübt ist, wird mich wohl immer begleiten, doch das ALLERBESTE ist, ich weiß was ich WILL und KANN, deshalb WERDE ich.....

Eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest wünsche ich dir von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 06.01.2023, 10:07
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu 300 Tagen Rauchfreiheit, lieber Klaus!

Schön, dass du daran gedacht hast!

Ich genieße es, weiterhin rauchfrei zu sein! Die "Quälorine" meldet sich nur noch sehr selten und wenn sie das tut, kriegt sie gleich eins drauf!

Schritt für Schritt geht's weiter!



Hanni