KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 02.07.2022, 15:57
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1209 Tagen
Beiträge: 1059 Beiträge

auch euch bedanke ich mich für eure Glückwünsche...

@ Elli du liebe Forumshausenschleicherin ich danke dir und wünsche dass du mit deiner Amy bald noch mehr Spaß haben wirst und nie mehr zur Kippe greifen musst.

@Ralf danke danke...ich fahr mit nem Kollegen im August nach Schwerin, vielleicht trifft man sich dort auf ein, zwei Pilsken

@Christine vielen lieben Dank für die Banner hier und im Club der 1000 er

Ich bin in den letzten 1000 Tagen zwar nicht belogen worden, aber trotzdem muß das Lied jetzt hier her

https://www.youtube.com/watch?v=wCON7JlxuEI

Verfasst am: 02.07.2022, 16:22
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1105 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Lieber Klaus,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten tollen Tausender in Rauchfreiheit! Das hast Du super hingekriegt. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende bei Kaiserwetter.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 02.07.2022, 16:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 3007 Beiträge

Lieber Klaus,

da du ja vermutlich auch keine Info bekommst, wenn eine PN eingeht, hier die Meldung : PN

LG Ralf

Verfasst am: 07.07.2022, 20:35
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 951 Tagen
Beiträge: 1152 Beiträge

DANKE

-lich Ulrike

Verfasst am: 10.07.2022, 18:29
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 935 Beiträge

Danke für Deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer lieber Klaus!

Waren heute Nachmittag bei unseren Nachbarn zur Gartenparty und der Westerwälder Sommer läuft auf Hochtouren mit 13 Grad.
Geschwitzt hat niemand!
So ist es halt bei uns, morgen wahrscheinlich direkt wieder 15 Grad mehr!

Meine Schnapszahl habe ich selbst nicht wahrgenommen!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 16.07.2022, 17:02
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 424 Beiträge

Lieber Klaus ,
Vielen Dank, leider brauch ich heute alle Kekse selbst und ich spendiere dir
Siehe mein Wohnzimmer
... aber rauchen werde ich das ganze Jahr bestimmt nicht
Liebe Grüße, Annemone

Verfasst am: 20.07.2022, 17:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 3007 Beiträge

Lieber Klaus,

wir haben uns in Kölle erkannt, trotz gefühlter 1000 Leute am Dom. Wir haben tatsächlich nicht geraucht, ich hatte sogar keine Chipstüte dabei (die hatte ich extra im Hotel gelassen).

LG Ralf

Verfasst am: 22.07.2022, 21:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 856 Tagen
Beiträge: 3465 Beiträge

Lieber Klaus,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl 666



Wie gut, dass es nicht mehr so heiß ist und wir wieder durchatmen können.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht,

Elli

Verfasst am: 01.08.2022, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 856 Tagen
Beiträge: 3465 Beiträge

N'abend Klaus,

Schnell noch ein Abstecher bei dir! Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Sommer genießen.

Komm wir trinken auf deine tollen 1030 Tage pling pling



Da kann ich fast ein wenig neidisch werden! Hoffentlich komme ich auch noch dort hin! Letzte Woche habe ich gemerkt, dass ich noch nicht so stabil bin!
Nein, ich habe nicht geraucht, aber oft daran gedacht
Ja ja, das Teufelchen wartet nur auf seine Chance.

So mein Lieber, nun wird es Zeit für mich

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 02.08.2022, 21:37
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 935 Beiträge

Hallo Klaus,

hab gerade Deinen Bericht bei Elli gelesen.
Am Freitag waren wir beim Nachbarn zum Geburtstag eingeladen.
Unter allen Gästen war nur eine Raucherin, aber das hat mich sowas von getriggert!
Echt verrückt, was da immer noch im Kopf passiert!
Ich bin rauchfrei geblieben und bestimmt hat das Verlangen auch nur wenige Sekunden gedauert, aber es hat mir echt einiges abverlangt!

Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Westerwald
Diana