KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 03.06.2024, 23:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Lieber Klaus,

ich hab gesehen hier war viel los, vor einigen Tagen.
Alle haben Dir zu Deinem tollen Jubiläum, von

1700rauchfreien Tagen

gratuliert.

Aber,... wer denkt heute an Dich???

Ich!

Nachträglich gratuliere ich Dir auch, zu deiner Sturheit ...mach weiter so!


Ich wünsche Dir eine gute Nacht.



Liebe Grüße
Herta

PS.: ich bin mir sicher, du verzeihst mir, dass ich erst jetzt vorbeigekommen bin.

Verfasst am: 05.06.2024, 03:08
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 719 Beiträge

Guten Morgen Klaus,

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.

Da habe ich mich sehr gefreut.

Ich lasse mal einen Kaffee da und bin auf deine Musik-Auswahl am Morgen gespannt.



Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 05.06.2024, 23:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Lieber Klaus,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Du bist geniale 1700 + 4 Tage in der Frischluft-Challenge

1704 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.06.2024, 10:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

Komme gerade aus Hertas guter Stube und denke schau doch gleich mal beim Klaus vorbei

Ja tatsächlich, auch bei mir schleichen sich die Gedanken an eine Zigarette heran, aber ich sage dann:
Hey Elli, nach fast 4 Jahren wirfst du diese Freiheit doch nicht einfach weg. Außerdem wie sieht das aus wenn ältere Frauen eine Zigarette im Gesicht haben und dann dieser ekelige Geschmack pfui.

Wie gut das wir nicht mehr rauchen müssen

Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,


Elli

Verfasst am: 10.06.2024, 16:58
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 339 Tagen
Beiträge: 3879 Beiträge

Lieber Klaus
Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Du kannst sehr gut ermessen, was wir alle hier leisten um uns Tag für Tag rauchfrei zu halten. Umso schöner ist es, das du als gutes Beispiel für alle hier den Weg nach vorne ausleuchtest!
170 0 + Tage ist auch der Hammer!
Danke auch dafür!
Viele Grüße
Klaus

Verfasst am: 11.06.2024, 09:20
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Lieber Klaus,

vielen Dank für deine Worte.....ja, es ist kein Beinbruch....ich schaffe es sicher meinen Weg in die Freiheit weiter zu gehen.

Gruß, Eva

Verfasst am: 14.06.2024, 15:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Lieber Klaus

Wie schön, dass du auch bei mir warst, Danke dir!!!

Ich bin tatsächlich stolz auf die 500 Tage und es überhaupt geschafft zu haben. Das ist schon echt toll!!!

Ihr habt mir alle geholfen

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 21.06.2024, 09:50
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Hallo Klaus,

d a n k e, das Eis war sehr lecker

Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und danke auch für Deine Glückwünsche und die Blümsche

uuunnnd, auch im - Fieber?

Laß es Dir gut gehen und noch einen angenehmen Freitag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 24.06.2024, 09:50
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1759 Beiträge

Hallo erstmal...ich weiß nicht ob Sie´s wussten, aber ich habe letzten Montag unsere liebe Herta (Frido) in Berlin getroffen Herta kam mit Ihrer Schwester nach Berlin, um Ihren Bruder zu besuchen, der am Montag auch noch Geburtstag hatte. Sie hatte in einem Cafe in Kreuzberg 4 Plätze reserviert und kam nur 45 Minuten zu spät, weil sie eine falsche S-Bahn genommen haben- das kann in Berlin schon mal passieren Umso größer war die Freude, als wir alle im Cafe saßen und da die Schwester eine NMRin ist und der Bruder ein NMR, haben die die Gelegenheit beim Schopf gepackt und haben alle erstmal keine geraucht
Die Zeit verging schnell und unsere Wege trennten sich an der U-Bahnstation. Herta hatte einen vollen Terminkalender und wollte ihre Schwägerin noch treffen. Beim nächsten Berlinbesuch soll der Fernsehturm besucht werden und wer weiß, vielleicht kommen andere NMRinnen und NMR mit und wir machen ein Forumstreffen-Treffpunkt "Weltzeituhr" am Alexanderplatz
So, das wars dann mal wieder von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und auch rauchfreien Montag
vlG Klaus

Verfasst am: 26.06.2024, 11:06
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 963 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

das hört sich gut an.

Ich bin interessiert und würde mich freuen, wenn ihr mir vor dem nächsten Treffen Bescheid gebt.

Bin gerade in Eile, deshalb hier nur mal meine Nachricht in Kürze.

Im Moment kann man ja nicht schreiben, wenn man Zeit hat, sondern nur wenn das System so gnädig ist, einen durchzulassen.

Liebe Grüße, Traudl