KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 14.12.2023, 18:56
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo lieber Klaus ,

vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen ohne Qualm und Rauch.

Du hast ja sicherlich mitgekriegt, dass ich ein wenig unter einer Zahnbehandlung gelitten habe. Also eigentlich habe ich nicht unter der Behandlung des Zahnes gelitten, sondern darunter, dass ich ihn loswerden musste.
Jedenfalls antworte ich deshalb erst jetzt.....

Ja, und beim Querlesen im Forum habe ich erfahren dürfen, dass du der absolute König unter uns "Gewichtverlierern" bist. Super, das motiviert mich.

So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Traudl

Verfasst am: 19.12.2023, 23:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Heute wird es wirklich mal wieder Zeit dir einen Besuch abzustatten.

Wie geht es dir und bist du auch schon im Christmas-Fieber?



Die Geschenke zusammen und der Weihnachtsbaum geschmückt?

Unser steht noch draußen im Eimer und so wie ich meinen Sohn kenne wird er erst am Samstag aufgestellt, aber so ist das wenn man es nicht selbst machen kann.
Nun auch bei uns wird der Baum am Heiligabend glänzen.

Dir wünsche ich bis dahin noch eine schöne Zeit und komm wir trinken noch einen Glühwein, auch wenn er die falsche Farbe hat



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 24.12.2023, 12:09
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

auch Dir möchte ich einen lieben Gruß hinterlassen und dir frohe Weihnachten wünschen.
Geruhsame Feiertage mit deinen liebsten und erholsame Tage.

Gibt es heute bei euch auch etwas leckeres zu essen ? Oder seit ihr eher die Kartoffelsalat mit Würstchen Fraktion?
Bei uns wird an Heiligabend immer groß aufgekocht. Das ist schon immer so in meiner Familie gewesen.

Nun denn, die Küche ruft ...
du Sei lieb gegrüßt vom Tapferes-Schneiderlein
Bettina
Frohe Weihnachten

Verfasst am: 26.12.2023, 13:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Mein lieber Klaus,
ich hoffe, für dich war am 22. was dabei beim Ganztagesbuffet !!!???
Ich konnte ja dann leider nicht mehr weiterfeiern.....es scheint, dass Herta auch so ihre Schwierigkeiten hatte und jetzt einen neuen Account hat.
Die Technik hier ist etwas marode, aber wir sind ja nicht wegen der tollen Icons hier !

Ich hoffe weiterhin, du hattest/hast schöne Feiertage , selbstverständlich rauchfrei !!!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 27.12.2023, 10:56
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Klaus,

chillst Du immer noch im Oktober - Speisewagen

Komm, ich lad Dich auf eine ein

Schön Tag Dir

Sulalu

Verfasst am: 31.12.2023, 07:29
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

ich hab gelesen was du dir so vornimmst im neuen Jahr

Für Finanzen und Weib hätte ich einen Song

https://www.youtube.com/watch?v=HC_zz8M23Ws

Aber wie du dass mit dem fett werden hinbekommen willst, keine Ahnung? Vielleicht gibt es paar Tipps in der Bauchfreigruppe!

Ruten Rutsch! Ela

Verfasst am: 04.01.2024, 07:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, Klaus!
Ich wollte mich ja mit den vielen Palim Palins etwas zurückhalten, aber bei dir geht das nicht! Du wartest bestimmt schon drauf, oder !?
Da brülle ich noch mal fröhlich Palim Palim für dich durch das Forum, 1551 Tage ohne, chic !!!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 06.01.2024, 07:58
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 251 Tagen
Beiträge: 2863 Beiträge

Guten Morgen Klaus
Es ist schön, das du jeden Morgen hier postest.
Das gibt mir die Zuversicht, das es tatsächlich funktionieren kann,
mit diesem Mist aufzuhören.
Gruß Klaus

Verfasst am: 06.01.2024, 08:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 5477 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,
ich will dir unbedingt sagen, wie sehr ich mich über dein Willkommen freue.
Auch ich wünsche dir, ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Ich hatte, seit dem Versuch, ein neues Profilbild hochzuladen, Probleme mit dem Loggin.
Ich mach ja alles mit dem Smartphone und das war für diese Seite, schon immer ein Problem.
In meiner Not, habe ich den Account frido die Zweite erstellt. Na ja...Neulinge haben es oft schwer in Forumshausen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ich weiß nicht...ist denn überall in Deutschland ein Feiertag?
Wie auch immer, bleib positiv und optimistisch.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.01.2024, 10:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

Eigentlich wollte ich mich ja gestern schon bei dir bedanken für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 1200 Tagen aber ich habe es auf heute verschoben da du so tolle Schnapszahlen auf deinem Zähler stehen hast.

KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1555 Tagen
Beiträge: 1461 Beiträge


Bei uns in OWL scheint heute die Sonne und es ist sehr kalt. Aber die klare Luft tut gut nach dem wochenlangen Regen.

Also schicke ich dir die Sonne und wünsche dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli