KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 27.04.2022, 17:03
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Klaus,

danke für deinen Besuch.

Du gehst ja flott auf die 1000 zu - klasse

Einmal angefangen und gut geübt kommt ein Tag zum anderen und es wird fast zum Selbstläufer aber nur fast, denn den "kleinen Suchtanteil" , den wir uns anerzogen haben, den darf man nicht unterschätzen, denn sonst wird er übermütig und das kann verhängnisvolle Konzequenzen haben - allerdings haben wir gelernt frische Luft zu genießen und daher sind wir gelassen und entspannt.

Es grüßt dich herzlich- Ulrike

Verfasst am: 17.05.2022, 23:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 3689 Beiträge

Lieber Klaus,

Hey, du hast daran gedacht und mir zu meinen 600 Tagen gratuliert.

Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht



Lass uns anstoßen auf meine 600 und schau, bei dir steht auch eine hübsche Zahl auf deinem Zähler 954 tolle Tage. Pling pling!

Ja Klaus, natürlich gehen wir gemeinsam gemeinsam weiter

Immerhin gehst du in Richtung 1000 er!

Ohne RAUCH geht's auch!

Liebe Grüße und genieße dieses tolle Wetter

Elli

Verfasst am: 23.05.2022, 07:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.06.2022, 13:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 5451 Beiträge

Zitiert von: KlausRausB

@Herta Du bist klasse


Kannst du das bitte noch einmal wiederholen?

Nein, ganz ehrlich, lieber Klaus, ich hab mich riesig über deine kleine Bemerkung (nicht am Rande) obwohl es ganz unten im Text steht, gefreut!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag - wir haben einen Feiertag...Du auch?

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.06.2022, 13:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 3689 Beiträge

Hallo Klaus,

Hier hatte ich für Herta geschrieben. Leider ließ es sich nicht löschen.

Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag,

Elli

Verfasst am: 20.06.2022, 16:18
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zu meinen erreichen 100 Tagen Rauchfreiheit, lieber Klaus!

Da die letzte Woche meine Quälorine extrem nervig ist , bin ich jetzt noch wachsamer als vorher! Dabei hatte ich gedacht, das Schlimmste hätte ich schon überstanden!

Du hast ja bald 1.000 Tage geschafft, lieber Klaus!

Ich watschele dir mit kleinen Schritten langsam hinterher!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 20.06.2022, 21:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1538 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Klaus,

das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht. Glücklich So ist es! Glücklich und zufrieden, diesen Teufelskreislauf durchbrochen zu haben.

Nie nie wieder! So soll sein .

Wir bleiben dabei und zünden die nächste einfach nicht an!

Herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 21.06.2022, 09:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 21:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1538 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Klaus,
mit großen Schritten gehst Du auf die Vierstelligkeit zu

Wenn das nicht mega cool ist, weiß ich auch nicht Aber es ist eben mega ober super cool
wir bleiben dabei und zünden die nächste einfach nie nie wieder an

Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 900sten

LG Petra

Verfasst am: 01.07.2022, 06:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2211 Tagen
Beiträge: 2685 Beiträge

Hey Klaus!
Die letzte 3-stellige Schnapszahl hast du heute - meinen Glückwunsch zu

❀❀❀❀❀❀

❀   9 9 9  ❀

❀❀❀❀❀❀


Ich wünsche dir einen super Tag
♪ ♫ ♩ ♬ ♪ ♫ Ein Bier das macht den Durst erst schön ... ♪ ♫ ♩ ♬ ♪ ♫