KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 28.05.2021, 14:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.05.2021, 14:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3851 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge





lg die daufi

Verfasst am: 28.05.2021, 15:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge


600! YEAH!
:
Prima! Immer weiter geht‘s in Richtung rauchfreies Leben!
LG Petra

Verfasst am: 28.05.2021, 21:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 3712 Beiträge

Ja Klaus,

Champagner für deine

600 Tage in der Frischluft- Chellange

Und auf meinen Kreislauf

lichen Glückwunsch und weiter geht es

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....

Elli

Verfasst am: 28.05.2021, 21:57
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klaus,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit! Ich watschele Dir gut 100 Tage hinterher. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ist ja endlich mal schönes Wetter heute und die nächsten Tage. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 11.06.2021, 09:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2021, 16:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2021, 08:27
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1753 Tagen
Beiträge: 1770 Beiträge

Ich muss mal wieder meine eigene Stube besuchen

Ich freue mich täglich, dass ich rauchfrei bin und das es für mich total einfach war. Immerhin habe ich über 40 Jahre gequalmt und in den letzten Jahren waren es 2 Schachteln täglich
Gestern habe ich mich auf, auf meiner Arbeit,mit einen jungen Mann über das rauchen unterhalten.Er hörte mir aufmerksam zu und ich erzählte ihm wie mein Leben mit dem Zeug verlief.Auch habe ich ihm von meiner COPD erzählt.Als ich ihm auch noch sagte, dass der Tabak radioaktiv verseucht ist, kam er voll ins grübeln.Das Gespräch dauerte bestimmt 15 Minuten und mein Chef würde sich bestimmt die Haare raufen, wenn er das wüsste oder hier lesen würde : aber das hat er umsonst von mir

Für alle, die sich sagen das sie das nie schaffen oder das Rauchen ja doch so toll ist, kann ich nur sagen, dass ihr auf dem Holzweg seid.Wenn man es wirklich will, dann schafft man das auch.Aber es ist auch kein leichter Weg- erst sehr steinig, dann aber immer leichter zu gehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes, rauchfreies Wochenende

Verfasst am: 26.06.2021, 09:11
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1300 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Hallo Klaus,
es hat mir sehr gut getan, deinen Post von heute zu lesen. Ich tu mich immer noch sooooo schwer, denke leider immer wieder ans Rauchen als was Schönes und Tolles. Aber deine Ansage heute ist mir echt um die Ohren geflogen und gibt mir nen Schubs in die richtige Richtung.
Merci!!!

Verfasst am: 27.06.2021, 09:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin