KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 06.03.2021, 17:24
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Statiker? Gutachter?? Eh ich lebe hier in einem Erdbebengebiet. In diesem Jahr hat schon an die 90x die Erde gebebt. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Wir bleiben rauchfrei, natürlich.

Dir auch ein erholsames Wochenende

LG Bine

Verfasst am: 08.03.2021, 05:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

danke Dir für Deine Glückwünsche
Ja, wieder ist ein großer Meilenstein erreicht und für mich ist rauchen nur noch Erinnerung, aber wir bleiben achtsam

Dir weiterhin viel Erfolg bei "bauchfrei"

Alles easy, gell

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 11.03.2021, 11:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

Na du saust ja heute in einem Tempo über das Land, mit Sturm bringst du Regen aber zwischendurch lässt du auch ein paar Sonnenstrahlen da

Vielen Dank dafür!

Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien und sehr stürmischen Tag und lass den Regenschirm zu Hause

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 17.03.2021, 12:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Klaus, i bins....

ich schreib dir in deinem Wohnzimmer, ich will dir unbedingt sagen,
wie toll ich es finde, dass du dabei bleibst, mit dem Abnehmen.
Es geht wirklich um mehr, als "nur" Figur.

Ich denke du weißt, was ich dir sagen will.

uese:

Viele Grüße
Herta

....und jetzt, ich kann es nicht lassen :

Nickerbocker und Biene - Hallo Klaus

http://youtu.be/2pNgnUmtUU0

Verfasst am: 23.03.2021, 22:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Klaus,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja mein lieber Klaus und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 26.03.2021, 16:19
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hi Klaus,

wünsche ein schönes Wochenende, gute Besserung, vielleicht sieht man sich Dienstag mal wieder im Chat.

LG Ralf

Verfasst am: 04.04.2021, 11:57
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Lieber Klaus,

schöne Osterfeiertage wünsche ich dir. Mein Schuppen steht immer noch.

GLG Bine

Verfasst am: 11.04.2021, 08:30
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Klaus,

Du bist ja weit im voraus, schade, dass ich das damals aufgegeben habe, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern, sondern schau nach vorne.

Wrnns dem Esel zu wohl ist, dann......

Jetzt aber volle Fahrt voraus.

LG Lonnie

Verfasst am: 12.04.2021, 22:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Klaus,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!

Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.
Aber wie ich sehe hast du morgen eine geniale Schnapszahl

555 Tage ohne RAUCH und QUALM

lichen Glückwunsch

Da werde ich mit dir ein Gläschen Champus trinken

Du machst das nicht nur mit dem Rauchfrei super, auch das Bauchfrei Projekt läuft perfekt bei dir

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Elli

Verfasst am: 13.04.2021, 05:33
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Einen wunderbaren guten Morgen lieber Klaus,

5 5 5 Rauchfreiheitstage

es geht voran .......
- lichen Glückwunsch- starke Zahl

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim kalorienkillen

Liebe Grüße
Sulalu