KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 17.02.2021, 14:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.02.2021, 19:32
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Lieber Klaus, ich glaub, ich sehe nicht richtig
Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen!!!


Großartig, und beim Abnehmen bist Du auch so erfolgreich, ich bin voller Bewunderung, mach weiter so!!
Liebe Grüße Mimi

Verfasst am: 17.02.2021, 20:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Klaus ist geniale 500 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 5x 100 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 18.02.2021, 08:00
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

ich bedanke mich recht herzlich bei euch.Danke, recht schönen Dank.

Das nächste Fest ist dann wohl 2 Jahre Rauchfreiheit...na das ist ja auch nicht mehr sooo lange
habt einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 18.02.2021, 12:27
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Och man, ich habe es mir so vorgenommen und dann doch verpasst.

Dennoch um so herzlicher meine größte Hochachtung.

500 Tage ohne Rauch und Qualm



Da gibt es ein extra Feuerwerk.

Ich hoffe, du hast dich richtig feiern lassen.

GLG Bine

Verfasst am: 19.02.2021, 09:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.02.2021, 14:41
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Lieber Klaus!

[quote="KlausRausB"]
Ich habe gestern auf die App geschaut und gesehen, dass ich eine stolze Summe von 6.700 Eur NICHT für den Dreck ausgegeben habe.Und auch, dass davon nix aufm Sparbuch ist und ich frage mich schon eine ganze Weile, wo das Geld bloss ist
[/quote]

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die letzten beiden Male habe ich mir anfangs täglich 5 € in ein Glas getan, eigentlich hätt‘s sogar mehr sein müssen, denn ich musste mir die teuren Schachteln kaufen. Bei meinem vorvorletzten Aufhörversuch hatte ich mein supergutes Stopfgerät verschenkt, mir dann, als ich wieder dabei war, aber extra kein Neues gekauft, weil ich ja eigentlich nicht rauchen wollte. Nun gut, am Anfang sammelte ich das Geld in einem Glas und entnahm mir davon, was ich für eine Belohnung brauchte. Mein Mann fand das albern und irgendwann hörte ich auf zu sammeln. Es war mir irgendwie auch zu umständig, ständig 5 € für das Glas zur Verfügung haben zu müssen. Das Portemonnaie war immer so schnell leer.
Tja, merkwürdig. Als ich geraucht hab, war das Geld irgendwie dafür da. Und jetzt? Und ich spare seit bald vier Monaten auch noch das Geld für Alkohol....
Also, auf MEINEM Konto ist jetzt auch kein Reichtum ausgebrochen.

Egal, mir geht’s soweit gut und DAS ist die Hauptsache.

Herzliche Grüße
Kirsten

Verfasst am: 21.02.2021, 19:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend lieber Klaus,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN auch wenn du mich schon zur Trauminsel schicken wolltest. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.02.2021, 08:42
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klaus, schön, dass es auch bei dir viel zu lesen gibt, besonders über dein tolles Jubiläum. Das Forum ist toll, um sich abzulenken. Ohne hätte ich es wohl nicht geschafft. Dafür bin ich wirklich dankbar. Meiner Lunge geht es erheblich besser.Sie wird nie wieder richtig gut, aber ich bin vor einem schweren Verlauf von COPD doch vorbei geschrammt. Also erst Mal kein Sauerstoffgerät, sondern wieder Fahrrad fahren und skaten.
Dir alles Liebe
Lesirma

Verfasst am: 06.03.2021, 15:46
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

ich habe deine Post erst jetzt gesehen. Sorry, nun habe ich den Thread mal unter beobachten gestellt. Meine anderen mit dem ehem. Account sind ja so deaktiviert worden, das auch der Button Beobachten deaktiviert ist. Naja so kann man auch Kommunikation unterbinden.
Nein, der Türsturz und das Fenster hängen noch immer schief im Mauerwerk. Wenn ich da rein gehe, habe ich schon leichte bedenken. Die Mauer weißt einen ca. 5 cm Spalt senkrecht im Mauerwerk verlaufend. Ich denke, die Bodenplatte ist abgerutscht und die ganze Mauer muss abgerissen und mit Bodenpatte neu gesetzt werden. Vielleicht klappt es im Sommer.
Jedoch habe ich wieder nach dem es im Dezember und Januar kalt war, warmes Wasser im Haus. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was das für eine Wohltat ist.
Wie geht es dir?

GLG Bine