KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 23.12.2020, 00:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Guten Abend lieber Klaus,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 444 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 25.12.2020, 18:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1789 Tagen
Beiträge: 3251 Beiträge

Huhu Klaus,

schöne Feiertage noch :-)

LG Ralf

......und guten Appetit

Verfasst am: 04.01.2021, 16:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1789 Tagen
Beiträge: 3251 Beiträge

Hallo Klaus,

dein Bericht bei "Treffpunkt für alle". Ja, ich will, ich kann. Das beschreibt es ganz gut. Weil es ja überwiegend und nach kurzer Zeit nur noch Kopfsache ist. Vielleicht liegen die Rückfälle auch darin begründet, das man ja natürlich direkt schnell wieder aufhören kann. Das wäre dann der Gelegenheitsraucher, aber wer kann das schon. Im Grunde ist es ja nur die Sucht, die einen zu der Zigarette treibt. Schmecken tuts nicht und auch sonst bringt es nichts. Die Sucht ist allerdings dauerhaft vorhanden, ein immer-Nichtraucher würde ja auch nicht auf die Idee kommen, plötzlich eine zu rauchen. Schön das es bei dir so gut klappt, behalte deine Einstellung bei.

LG Ralf

Verfasst am: 24.01.2021, 16:40
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klaus, na du bist ja auch immer noch dabei. Ich gratuliere dir zu so viel Durchhaltevermögen. Auch ich bin noch rauchfrei. Einfach ist anders. Manchmal möchte ich schon gern. Tue ich aber nicht. Nicht mehr wegen der Lunge. Die hat sich ausgezeichnet regeneriert. Na, machen wir weiter so und rauchen heute nicht.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 30.01.2021, 07:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.02.2021, 13:18
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Klaus,

Hab recht herzlichen Dank für deine Gratulation in meinem Wohnzimmer. Ich glaube hier war ich noch nie??? Ich habe aber auch den Überblick verloren, bei der Anzahl an Wohnzimmern überall. Wie geht es dir?

schöne Grüße zum Tulpensonntag bis Aschermittwoch

LG Bine

Verfasst am: 16.02.2021, 18:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.02.2021, 05:32
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Klaus,

aus 8 Wochen sind nun

5 0 0 Rauchfreitage geworden

- lichen Glückwunsch

Super gemacht

Lass Dich

Liebe Grüße

Sulalu

Und jetzt mit vollem Elan an die Kilos

Verfasst am: 17.02.2021, 06:09
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Boa, 500 Tage rauchfrei, da muss ich gratulieren.

Tolle Leistung.

LG Lonnie

Verfasst am: 17.02.2021, 08:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin