KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 09.11.2020, 20:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2020, 20:33
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Klaus,

400 Tage geschafft!

Hast du gut gemacht! Kannst stolz auf dich sein.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 09.11.2020, 21:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Klaus,

[quote="KlausRausB"]
hallo Elli, vielen lieben Dank.Du hast Recht, so ne Tausender-Feier hat schon was.Da kommen wir beide auch noch hin!Wetten?

Gruss Klaus
[/quote]

Ja du in 600 und ich in 953 Tagen

Ich denke wir schauen erstmal in die nahe Zukunft. Ich gehe am Donnerstag auf die Blümchenwiese und du hast in 100 Tagen Quintupelkeksdosenalarm .

Übrigens war es eine tolle Party heute Abend.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.11.2020, 21:56
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Klaus,

400 rauchfreie Tage

machen sich echt gut auf dem Zähler, findest du nicht auch?

Du bist ja schon weit gekommen und dabei auch noch regelmäßig hier im Forum unterwegs. Das finde ich klasse.
Ich wünsche dir, dass du weiterhin so erfolgreich deinen Weg gehst und dich nie wieder auf Abwege führen lässt.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Lohnt sich nicht.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 13.11.2020, 22:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Klaus,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Damit du dann wieder mit mir tanzen kannst, gestern habe ich dich auf der Tanzfläche vermisst

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 15.11.2020, 09:21
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1695 Beiträge

[quote="Française"]
Hallo Klaus,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Damit du dann wieder mit mir tanzen kannst, gestern habe ich dich auf der Tanzfläche vermisst

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
[/quote]

Guten Morgen liebe Elli, ja die Keksdose kommt in ganz grossen Schritten und dann wird wieder gerockt

wie ich so mit bekommen habe, bist du ja eine Quasselstrippe na wenns hilft und Spass macht-why not?

Also, bleib schön brav und fass die ekligen Dinger nicht mehr an.
Schönen rauchfreien Sonntag

Gruss Klaus

Verfasst am: 15.11.2020, 09:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Morgen Klaus,

Ja der Quasselstrippe hat es ungemein geholfen in den ersten Wochen hier in Forumshausen zu sein. Ich habe viel kreux und quer gelesen und natürlich auch selbst viel geschrieben. Und ein, zwei, drei sind nun schon 53 Tage rauchfrei um. Es ist einfach nur schön dass man sich hier gegenseitig hilft und unterstützt, eine tolle große Gemeinschaft

Ich hatte so oft mit dem Rauchen aufgehört und dann kommt die EINE und genauso oft wieder angefangen. Aber heute mit der Hilfe von euch allen und dem Wissen wo die Knackpunkte liegen und wie man sie umgeht habe ich ein richtig gutes Gefühl.

Ich bleibe rauchfrei

...allein schon weil ich in der Keksdose mit dir richtig rocken will

In diesem Sinne lieber Klaus wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.11.2020, 21:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1729 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Lieber Klaus,

dann lass dir mal dein Bier schmecken. Wie alles - schmeckt es auch ohne Zigarette.

LG Ralf

Verfasst am: 24.11.2020, 14:45
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

[quote="KlausRausB"]
... 5.555 Euro "gespart" und fast 16.600 Kippen nicht grraucht. Schon Wahnsinn was man so verbrannt hat um seine Gesundheit zu ruinieren....man man man...
[/quote]
Ja, auf diese unglaubliche Schnapszahl gibt es aber auch Mal einen Böller außer der Reihe!

Verfasst am: 24.11.2020, 14:47
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1695 Beiträge

[quote="märz20"]
[quote="KlausRausB"]
... 5.555 Euro "gespart" und fast 16.600 Kippen nicht grraucht. Schon Wahnsinn was man so verbrannt hat um seine Gesundheit zu ruinieren....man man man...
[/quote]
Ja, auf diese unglaubliche Schnapszahl gibt es aber auch Mal einen Böller außer der Reihe!


[/quote]

echt krass, oder? Danke für den Knaller.