Klabauter's Kahn mit Namen Niko & Tin

Verfasst am: 27.10.2017, 12:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Prima Socke, und Du übernimmst das Kommando!:

Hey, Du machst wat auf bl..d un bl..d, bis die kapiern, dat wa se jeentert ham, isset Holz schon valaden un wir aufe Rückwech - Genau so und nicht anders. Da wird der Käpt´n aber schaun:::

Verfasst am: 27.10.2017, 12:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Ist ja bloß gut dass wenigstens Du wieder hier bist Tuppes!

Da fällt mir ein, dann haben wir ja auch wieder ein Beiboot. Wenn es ganz schlimm wird, werde ich türmen. Das versprech ich dir

Verfasst am: 27.10.2017, 13:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tuppes *schweißvonnestirnwisch*, jut, dat de wieda da bis, war mich doch wat mulmich mit mein (Üba)Mut

Jep, dich ma anne Kanonen machs

Hertalein: Nur Mut, wa wuppen dat

Schnell noch en Mutpröstachen

Wo wa wieda auf See sin... leuchten alle Lichta vorschriftsmäßich? Nich dat uns Hagen hier noch reinguckt un wat zu meckan hat...

Müssen wa jetz ne Fahne hissen? Schuldijung, bin kapertechnisch so jar nich informiert

Friedensfahne kann nix schaden:

Alle Mädels an Deck, dat macht Eindruck

Verfasst am: 27.10.2017, 13:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

um Himmels Willen Tuppes, Du kannst doch nicht das Schiff mit der Holzladung derart beschießen. Das geht doch unter SOOOCCKKKEEEE, warum sagst Du den nichts. Wir müssen auf die anderen warten und dann wird der Kahn geentert...

ICH GLAUB ES NICHT:oopser Tuppes ist eingeschlafen:::

Verfasst am: 27.10.2017, 13:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Hertalein, wemma dich nich hätten... junge, junge, dat hätt en Krawummel jegeben

Neua Schlachtplan: Alles Mädels an Bord, de Friedensfahne is ja jehisst...

Nu hamma nur eine Möchlichkeit: Wa nehmen de Zwiebelchen un sehn zu, dat wa die Kullatränchensnumma jut hinkriejen, so von wejen ham uns vafahren *heul*, wissen nich mehr wo wa hinjehörn *schnüff* un so...

Un wenn dann de Männa vonne Holzkahn mit beschäfticht sin, uns ze trösten, dann kommt de Tuppes mit die Entahaken... vielleicht isse Hagen bis dahin auch ma ausjeschlafen.. oda uns Kapitän...

vielleicht können wa die Tröster ja auf en Pröstachen übareden un dann machen wa denen für en Stündchen en paar KO-Tröppchen da rein

Verfasst am: 27.10.2017, 13:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Ich glaub der Plan ist nicht schlecht Söckchen. Aber ich weiß nicht so recht ob ich das kann, mit so versoffenen Matrosen auf dem Kahn. Wenn die erst anfangen mich zu trösten, ich glaub da muss ich dann wirklich heulen
Und das alles wegen ein bisschen Holz für den Treffpunkt.

Verfasst am: 27.10.2017, 14:06
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Dann hasse die Zwiebeln jespart:

Komm, für ne warme Popo innet Forum muss ma auch bereit sein, wat zu leiden. Dauat auch höchsten 5 Minuten, dann sinne Jungs schon da... hoff ich

Hier; für wat Mut u u

Verfasst am: 27.10.2017, 14:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Alles klar Söckchen, mit Dir schaff ich das. Aber wir warten mit dem entern bis alle da sind. Na ja, Du hast ja recht. Für einen gemütlichen Treffpunkt gehört auch Holz vor die Hütte. Aber wir hätten das auch bei Hagen kaufen können.
ein:Wir haben doch alle soviel gespart.
Und jetzt bin ich erst mal in der Kombüse und koch uns was schönes.
Bis später

Verfasst am: 27.10.2017, 14:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Eeendlich denkt ma wer annet Essen... kann euch jar nich sagen, wie ich schon anjeknurrt werd

Ströööbilein, nu kommt aba Vastärkung... Sabinchen is bestimmt auch gleich da...

wenn auf unsa Jungs auch ma so Valass wär...

It´s Showtime

Boa bin ich wat froh, wenn ich ausse Vakleidung wieda raus kann *schwitz*

Verfasst am: 27.10.2017, 14:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Zitiert von:
die jungen Dinger fürchten sich vor nix