Klabauter's Kahn mit Namen Niko & Tin

Verfasst am: 06.02.2018, 21:35
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo lieber Hans, bist immer wieder da zur rechten Zeit

Verfasst am: 06.02.2018, 21:36
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo lieber Hans, bist immer wieder da zur rechten Zeit

Verfasst am: 06.02.2018, 21:37
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo lieber Hans, bist immer wieder da zur rechten Zeit

Verfasst am: 06.02.2018, 21:41
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Vielen Dank dafür, Karen

Verfasst am: 07.02.2018, 16:40
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Lieber Hans,

oh Du hast ja ein Schiff. Super. Ich werde leider sofort seekrank.

Wollte mich nur kurz für Deine Worte bedanken. Du hast Recht, man sollte das positive sehen und nicht so trauern. Versuche ich ja auch. Ist nur oft immer noch schwer. Es gibt aber auch am Tag Minuten/Stunden wo ich gar nicht an die Zigaretten denke oder etwas vermisse. Wenn ich z. b. Fahrrad fahre, spazieren gehe.

Aber Du sagst es wird besser werden, das macht mir Mut. Danke dafür.

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 11.02.2018, 17:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Hans,
Schaue mal in deinem Wohnzimmer vorbei - du hast mich vor fünf Wochen, als ich noch in der Planungsphase war, so herzlich aufgenommen in eurer Gemeinschaft. Jetzt ist es soweit, ich bin seit vorgestern (mein 40. Geburtstag) rauchfrei. Habe ein bisschen mit Schlafstörungen zu kämpfen, ansonsten geht's mir ganz gut . Hatte mich bisschen gewundert, weil ich nichts von dir gehört habe, daher jetzt mein Besuch in deinem Wohnzimmer! Wie geht es dir? Ich hoffe, gut!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.02.2018, 19:30
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo lieber Hans, du bist schon ein ganz besonders lieber Mensch. Deine beharrliche Anteilnahme tut einfach gut. Danke dafür und liebe Grüße, Karen

Verfasst am: 11.02.2018, 20:31
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo Hans, ich wohne im Rheinland und habe das große Glück, dass ich morgen frei habe

Verfasst am: 12.02.2018, 17:54
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo Hans, ich bin ja nun schon sehr gespannt auf eure angekündigte Blümchenwiese

Verfasst am: 15.02.2018, 21:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Hans,
Danke für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Soso, du hast diese Gier gar nicht, das freut mich für dich!
Bei mir wird die Schmacht am Morgen auch schon immer weniger und auch das trauern um meine Freundin Nicolette. Fühle mich schon viel fitter und brauche weniger Schlaf. So kommt es mir jedenfalls vor. Hatte meinen Knetball verloren, aber heute ist er zum Glück wieder aufgetaucht. Habe schon zwei Kilo zugenommen, das knabbern lenkt einfach so gut ab! Morgen geht's ins Hallenbad, das Schwimmen wird mir gut tun!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Stefanie