KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 07.01.2018, 16:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Hans

Ich hoffe es geht Dir gut?

Ich bin ja noch im Relaxmodus ;) Allerdings war ich dieses Jahr schon drei mal im Fitnesscenter

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

GGLG Manu

Verfasst am: 08.01.2018, 17:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deine Glückwünsche ;)

Ja ja, wie die Zeit vergeht.... Ich hätte nicht gedacht, das es diesmal so gut läuft... Ich hoffe e s bleibt auch dabei

GGLG Manu

Verfasst am: 08.01.2018, 18:32
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Abend
Na dein Countdown bis zur Tausend läuft ja. Da kann ich ja garnicht anders als durchzuhalten....es sei denn,ich möchte mich so richtig schlecht fühlen. Aber darauf kann ich gut verzichten.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Zuspruch.
Dir noch einen schönen Abend
LG
stressless

Verfasst am: 08.01.2018, 18:33
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2298 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Hans,

Vielen Dank für deine Vorschläge!
Ich werde mich nachher mal am Strohhalm schneiden versuchen!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
Lg

Verfasst am: 10.01.2018, 16:41
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

wie immer freue ich mich sehr, wenn Du bei mir vorbeischaust.
Komisch, ich erinnere mich noch ganz genau wann ich aufgehört habe damals im Krankenhaus,
Vielleicht war es damals der Schock, dass es mir so einfach gefallen ist ?
Aber trotzdem bin ich unglaublich stolz auf mich selber und mein Mann freut sich aber ganz toll mit mir.

Witzig war die Tage:
Hatte von der Apthoke eine Packung Taschentücher bekommen und achtlos auf dem Beifahrersitz im Auto geschmissen.
Am nächsten Morgen bin ich eingestiegen und dachte mir: Huch, da liegen ja Zigaretten. Und es war ein Gefühl von: - Was machen die denn da, ich rauche nicht?
- Super, da sind ja welche!!
Und das ganze innerhalb von 30 Sekunden. Ende vom Lied: hab die Packung in meine Tasche gesteckt und damit war das Thema auch beendet.
Aber ich habe gelernt daraus: Der lauert überall und man muss immer vorsichtig sein.

Ohne Euch alle hätte ich es sowieso nie geschafft,daher vielen Dank!


Claudia

Verfasst am: 10.01.2018, 18:17
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2027 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo lieber Hans,
wie geht es Dir? Ich sehe, Du hast bald ein großes Datum! Wunderbar! Ich freue mich mit Dir!
Und auch mit kaputter Lunge schaffen andere noch Zigaretten. Haben mir gerade ein paar Mädels erzählt, die zu Besuch da waren, Krankenschwestern in der Ausbildung.
Du darfst immer stolz auf Dich sein, das weißt du, oder?

Liebe Grüße, Alexandra

Verfasst am: 12.01.2018, 13:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Hansemann

stehs auch imma parat, wenn et wat ze feiern jibt...

Hey, aba in drei un in 4 Tach bis du dran... Polier schoma deine jute Stube un hübsch bissjen auf; wird voll, dat garantier ich dich

Bleib wie de bis

Verfasst am: 12.01.2018, 21:04
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2298 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Ich bin gespannt, was ich alles in den nächsten Stunden, Tagen,
hoffentlich Monaten Jahren noch feststellen werde!

Dir auch eine Gute

Grüß
Bijou

Verfasst am: 13.01.2018, 08:21
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Lieblingshans
Wollte dir mal eben ein schönes Wochenende wünschen
und Danke sagen, dass du mich so viel unterstützt


LG
stressless

Verfasst am: 13.01.2018, 09:23
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Huhu , bin nach meinem Urlaub auch mal wieder da und sehe, dass du forsch auf die 1000 Tage zugehst. Super! Und auch nachträglich noch ein gutes ,neues Jahr,
Helly