KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 25.11.2017, 14:53
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Lieber Hans,

vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Hoffe doch sehr, du wurdest nicht von meiner dich anspringenden Zahl verletzt. Die sind manchmal aber auch sowas von ungestüm :.

Als Wiedergutmachung bringe ich dir ein kleines Präsent

Auch dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 25.11.2017, 23:12
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Hans,
vielen Dank für Deinen Besuch! Ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner Geschichte, die ja hier immer wieder mal auftaucht und habe großen Respekt, dass Du den Absprung vom noch mal geschafft hast...
Schlaf gut, bis bald und LG, Doro

Verfasst am: 26.11.2017, 08:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen Hans,
Herzlichen Dank für Deine Gratulation. Danke dass Du so unermüdlich in den Wohnzimmern Deine Glückwünsche lässt. Ich denke da spreche ich nicht nur für mich wenn ich sage, es ist immer wieder schön wenn eine Nachricht im eigenen WZ steht. Das heißt ja, da hat jemand an mich gedacht.
Und das ist etwas sehr schönes, ein Geschenk!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.11.2017, 13:06
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Hans

Danke für Deinen Besuch ;)

Heute war ich nach langer Zeit wieder mal beim Sport... Ich habe gemerkt, das ich länger nicht da war... Das gibt aber wieder höllischen Muskelkater.... Naja, was soll´s

Ich hoffe es geht Dir gut?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 26.11.2017, 14:56
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Hans,

große Freude über deine Nachricht! Ich habe mich sooo gefreut, was von dir zu hören. Es ist schön, wenn "alte Hasen" sich auch noch beglückwünschen können, nicht wahr. Vielen Dank. Und gleichfalls, gell.

Ich habe gedacht, heute wären es bei dir 950 Tage, aber morgen ist es soweit und der Tausender ist auch nicht mehr fern, hoffentlich bin ich dann manchmal hier.

Für mich sind die genauen Tage gar nicht mehr so wichtig, wie am Anfang, da zählen 3, 5, 10 Tage, so die kleinen Schritte. Für mich ist heute das Wichtigste, überhaupt von dem ganzen Zeug weg zu sein. Und das genieße ich fast täglich, wann immer es mir in den Sinn kommt, ohne dass eine Zahl eine Rolle spielt. Und bin froh, dass die Mühen der Anfangszeit, mit dem ganzen Entzug und die Gelüste, auch verschwunden sind. Trotzdem freue ich mich, wenn jemand dran denkt.

Dir wünsche ich, dass es dir so gut geht wie nur irgend möglich und du keine Beschwerden hast. Und ich finde es toll, wie du dich immer weiter um alle noch Schmachtenden und überhaupt jeden,der im Forum zugange ist, kümmerst.

Ganz, ganz liebe Grüße
Gisela

:

Verfasst am: 26.11.2017, 15:20
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Hans vielen Dank für deinen Besuch bei mir.Ich freue mich immer sehr, wenn ab und zu noch jemand bei mir vorbei schaut.Aus der Anfangszeit sind ja leider nicht mehr viele hier.Aber auch ich bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs. Du folgst mir ja unauffällig und gehst auch mit riesen Schritten auf die Tausend zu.Ja Hans ,wir haben viel erreicht.Ich wünsche dir auch weiterhin viel Sturheit auf deinem Weg und hoffe dass es dir gesundheitlich soweit gut geht.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 27.11.2017, 09:09
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Supi

[color=blue]950 Tage[/color]

Du bist der beste, Du bist Spitze!! (Spring hoch)

Verfasst am: 27.11.2017, 10:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Hans,

950, da kann man doch mal wieder gratulieren! Noch einmal Blümchenwiese, dann bist Du vierstellig!
t:

Schön, dass Du da bist! Und vielen Dank fürs Besuchen bei mir! :

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 27.11.2017, 13:47
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Hans!

Wenn man früher blaue Briefe bekommen hat, war das immer unerfreulich
Aber deine sind immer mit einer Portion Zuversicht zu lesen

Glückwunsch zur 950!
Das ist eine richtige Hausnummer! Und die 50 bis zu 4 Stelligkeit sind doch ein Klacks für dich

Verfasst am: 27.11.2017, 14:05
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2321 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

WOW,

Herzlichen Glückwunsch


Sag mal ist da noch Stolz nach dieser langen Rauchfreizeit oder ist es schon richtig Normalität ?

Also nicht das du nicht stolz sein sollt, aber ich frage mich, ob es nach so vielen Tagen überhaupt noch eine Rolle spielt?

Ich freu mich für dich

LG