KEKSDOSE

Verfasst am: 05.04.2023, 09:19
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Auch auf dich, liebe Tine, gönne ich mir heute einen Keks oder vielleicht auch zwei.
Aber viel wichtiger ist es mir mit dir anzustoßen aif deine 100 rauchfreien Tage

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 05.04.2023, 18:41
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Liebe Tine,
Herzlichen Glückwunsch zum 100er, sehr cool, dass Du in der KEKSDOSE angelangt bist ;) Feier die Feste wie sie fallen und lass es Dir gut gehen!
Hier Deine wohlverdiente Nichtraucher-Torte: jede Kerze brennt für 20 Tage nicht rauchen!


.Dank Dir komm ich heute auch nochmal hierher, denn zum Griechen ist eh noch ein ziemlich weiter Weg , aber als Community gemeinsam schaffen wir das auch bis dorthin!!
GreenTree

Verfasst am: 05.04.2023, 18:47
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Tine,

herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung: 100 Tage im Rauchfreiland.

Freu dich und sei stolz auf dich

Wir alle hier im Forum wissen, wie schwer diese Zahl an rauchfreien Tagen erkämpft wurde.



ach ja, wenn du magst, kannst du gern noch zum Griechen vorbeikommen und mit uns die 150 Tage feiern. Dann weißt du auch, auf was du ab morgen hinarbeitest............

Lass dich drücken .

Traudl

Verfasst am: 05.04.2023, 20:31
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 486 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche! Ihr seid der Hammer!

Ich hoffe, die Kekse haben gereicht. Hatte gar nicht mit soooo viel Besuch gerechnet...
Jetzt brauche ich wohl auch nichts mehr nachlegen. Ich nehme mal an, heute Abend seid Ihr alle wieder beim Griechen. Man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen.

Euch allen einen schönen Abend!

Verfasst am: 11.04.2023, 08:59
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Moin Bine

Jetzt queren nach und nach die rauchfreien Mitfahrer des Januarzuges die Keksdose.

Sehr schön

Dazu gratuliere ich dir sehr herzlich, das ist ja wirklich ein besonderer Tag.

Zupfkuchen mag ich, den nehm ich gerne



Feier ordentlich und gönne dir eine tolle Belohnung.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.04.2023, 09:13
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen liebe Bine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen! Das ist ein besonderes Ereignis, das klingt schon so routiniert, selbstverständlich! Gut, wir wissen, dass man nach 100 Tagen gut aufgestellt, aber noch nicht über den Berg ist! Diesen Gedanken lassen wir heute einfach mal außen vor! Heute wird sich mal nur gefreut!

Ich nehme mir mal paar Kekse mit und wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 11.04.2023, 14:08
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Bine!

Verfasst am: 11.04.2023, 14:14
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 38 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu Zusammen!

ich muss echt mal auch in anderen Threads gucken, nicht immer nur im Zug

Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Keksdose!

Und dann herzlich willkommen Bine!!

Ich spendiere nachträglich etwas Milchkaffee und Kekse

Und nochmal vielen Donk für die Glückwünsche

Grüße
Ingo

Verfasst am: 11.04.2023, 20:34
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 486 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Bine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Qualm und Dreck und
ein fröhliches Willkommen in der Keksdose!

Du kannst so stolz auf Dich sein, den Schritt in die Dreistelligkeit geschafft zu haben. Lass es Dir gut gehen und mach weiter so!

Liebe Grüße

Tine

Verfasst am: 11.04.2023, 22:17
bi.nuts
bi.nuts
Dabei seit: 03. 03. 2023
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Ich hoffe, der Zupfkuchen hat allen geschmeckt und es war genug für alle da