KEKSDOSE

Verfasst am: 13.02.2023, 16:29
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Ela,

liebe Vor (her-) gängerin,

herzlichen Glückwünsch zu deinen fantastischen 100 Tagen.

Vielen Dank, dass es dich gibt!
Vielen Dank, dass du so verlässlich einen Tag vor mir hergehst.
Vielen Dank für deine mutmachenden Worte an mich und auch an viele andere hier im Forum.

Sei stolz auf das, was du geschafft hast!!!

Wenn ich in meinem Familien-, Freundes- und Arbeitskreis gefragt werde, beschreibe ich das, was wir hier machen immer als den vielleicht schlimmsten Kampf meines/unseres Lebens......

Du bist auf der 100 und so weit gekommen.

Weiter so..........



Verfasst am: 13.02.2023, 16:47
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hallo Ela,

etwas neidisch bin ich schon.
100 Tage Ohne, sind eine großartige Etappe - zumindest für mich.

Herzlichen Glückwunsch


Viele Grüße
Ammelie

Verfasst am: 17.02.2023, 14:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hmm - wo sind denn die Kekse, die Line für heute gebacken hat

Na gut, laß ich mal 'ne Torte und ein paar Getränke hier



auf Dich und Deine EINHUNDERT TAGE in Freiheit

Herzlichen Glückwunsch
vonne Nomade

Verfasst am: 26.02.2023, 11:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Was ist das? Noch keine Kekse für Diana?

lichen Glückwunsch zu fantastischen 100 Tagen

Ich wünsche dir eine schöne Feier

Und jetzt gibt es Kekse

Zimtsterne
Kokosmakronen
Marzipannester
Ingwerkekse
Aniströpfchen
Dattel-Haferplätzchen
Vanillekipferl
Erdnuss-Sesam-Kekse
Schokolade-Minze-Kekse
Mohn-Orangen-Kekse
Erdnussbutter-Mandel-Kekse
Haferflocken-Walnuss-Kekse

Ich habe übrigens einen riesengroßen Teller Quarkbällchen gebacken.

Auch gibt es Kaffee, Tee oder Kakao, Cappuccino oder Milchkaffee

Verfasst am: 26.02.2023, 13:03
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo,

wir feiern heute Diana! Sie hat die 100 geschafft und ihr zu Ehren und für die Gratulantenschar hat Elli gebacken!

Liebe Elli, deine Quarkbällchen sind der Hammer! Danke dass du so gut für uns sorgst!

Uns allen einen schönen Sonntag! Ela

Verfasst am: 26.02.2023, 16:14
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge



Ich gratuliere herzlich, liebe Diana

große Klasse!!

Verfasst am: 26.02.2023, 17:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2023, 17:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallooooooooo,

wo sind die Kekse für Jutta? Ach da sehe ich, Elli hatte soviel für Diana gebacken, da sind noch welche!

Also wenn hier keiner mit macht, dann esse ich eben alleine. Ich melde mich dann morgen in der Bauchfreigruppe an!

Liebe Jutta, auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderbaren 100 rauchfreien Tagen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 05.03.2023, 19:31
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe Birgit, Liebe Ela, Liebe Kirsten,
danke für eure warmen Worte und dass ihr an mich gedacht habt. Das hat mich sehr gefreut. Bedient euch an Keksen und Kuchen, morgen machen wir weiter, und dann müssen wir alle in die Bauchfrei-Gruppe

Verfasst am: 14.03.2023, 07:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Ja, guten Morgen, zusammen! Hier ist ja noch alles leer.....keine Leute, keine Kekse..... !?
Ok, hab noch welche rumliegen und schmeiß die mal auf den Markt, Kekse gehen ganz klar auch zum Frühstück!!

Lieber Ronald, du hast es geschafft, die mickerigen 2stelligen hinter dir gelassen!! Gratuliere sehr herzlich zu 1 0 0 Tagen ohne Nikotin und hoffe, deine Kekse haben dunkle Schokolade....
Bleib, wie du bist.....nett und Nichtmehrraucher!
LG von der Birgit