KEKSDOSE

Verfasst am: 28.11.2020, 18:56
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Ach, ich freu mich so, dass so viele gekommen sind, um sich mit mir über die 100 zu freuen!
Ja, Marion, ich hoffe, dass ich den Rest meines Lebens in Rauchfreiheit verbringen werde, ich hoffe, dass der Schalter nun für immer umgelegt ist. Danke für deinen Wunsch!

Klaus, das Brot lasse ich auch weg, ich möchte von den Hauptgerichten noch alles probieren können.

Gut, dass man von einem virtuellen Buffet nicht zunehmen kann....

Verfasst am: 28.11.2020, 19:02
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Sorry liebe Kirsten, da habe ich nicht aufgepasst

Also trinken wir zusammen einen Mokka nach dem Essen



100 Tage ist doch wieder eine feine Sache. Also auch allen Grund zu feiern.
Noch ein wenig Musik
John Lennon Imagine



Hallo Klaus, hallo Elli
Elli hat ja heut geschnapselt. Herzlichen Glückwunsch 66 Tage ist doch auch schon was.

Verfasst am: 28.11.2020, 19:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Was ist denn hier für eine großartige Sause...

Hallo Kerstin ich freu mich so für dich!

Diese Party hast du dir verdient, aber sag doch mal? Willst du das wirklich alles essen

Gewichtsprobleme kennst du nicht...oder?
uese:
Soooo schade, ...Norwegischer Räucherlachs auf hausgemachten Reibekuchen an buntem Salatbouquette, Honig-Dillsauce ist schon aus:roll:
Na gut....dann nehme ich mir Hirschgulasch in Spätburgundersauce gegart mit Rotkohlund Preiselbeersahne, Butterspätzle und Champignons

Wo gibt es denn etwas zu trinken?
Ist der Baldso gar nicht hier?...ich jetzt gerne ein kühles Bier

♬ ♫ ♪ ♬

Tina Turner - The Best

Verfasst am: 28.11.2020, 19:32
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Na denn mal Prost

c{__} c{__}

Aber Herta, du kannst dich doch an der Pipeline bedienen, die die "Altvorderen"
Söckchen. Silke, Bäck usw. damals angelegt habe.

Ewigen Dank dafür und schade nichts mehr von denen zu hören, bzw. zu lesen.

Schöne Mucke hast du aufgelegt

Verfasst am: 28.11.2020, 19:36
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Herta,
schön, dass du da bist!
Nenn mich aber doch bitte Kirsten.

Gewichtsprobleme habe ich natürlich, aber das Gute ist ja, dass man von virtuellem Essen nicht zunimmt. Da kann ich essen, was ich will! Und das, was Herry da aufgetischt hat, lädt sowas von zum Schlemmen ein. Das kann ich nichts auslassen.

Im RL muss ich unbedingt aufpassen und sogar an Gewicht verlieren. Da gab‘s heute Abend Feldsalat in einer Walnussöl-Apfelessig-Vinaigrette mit Apfel- und Avocadostückchen an gebratenen Champignons mit Zwiebeln und Backpflaumen. Auch Lecker! Kohlenhydrate (Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis) soll ich abends weglassen.

Verfasst am: 28.11.2020, 19:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[quote="Old-Tuppes"]Aber Herta, du kannst dich doch an der Pipeline bedienen, die die "Altvorderen"
[/quote]

Na denn mal Prost, du meinst die Pipeline ist noch im Einsatz?

c{__} c{__}
da mag ich schon lieber frisches Bier vom Fass:

Dankeschön Herry, du hast genau meinen Geschmack getroffen, mit dem Bierchen...

Verfasst am: 28.11.2020, 19:41
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Herry, gerne trinke ich mit dir nach dem Essen Mokka.

Zunächst aber muss ich erstmal etwas tanzen, damit ich Platz für den Fleischgang habe. Da warten ja soooooooo leckere Sachen auf mich.

Verfasst am: 28.11.2020, 19:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[quote="k19"]Nenn mich aber doch bitte Kirsten.
[/quote]

na gut... dann sagen wir zu Harry auch wieder Herry. :
liebe Kirsten

es soll nicht wieder vorkommen!

lass uns auf dein Jubiläum anstoßen
rn:rn:

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 28.11.2020, 19:47
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

gerne

rn:rn:

Verfasst am: 28.11.2020, 19:53
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Dann hab ich hier ja genau das richtige, um etwas Platz im Magen zu schaffen

Denn mal los





Chubby Checker - Peppermint Twist