KEKSDOSE

Verfasst am: 28.11.2020, 11:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Kirsten!
Ich darf es nicht verpassen, dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Wow, du hast die Keksdose erreicht! Das hast du super gemeistert! Mach so stark und tapfer weiter! Für heute wünsche ich dir eine schöne Feier hier in der Keksdose!

t:


Leckere Kekse hast du da serviert...
Ich nehme mir mal einen Chai-Latte...



...und von den Keksen: Zimtsterne, Marzipannester, Ingwerkekse und dann noch Pizzakräcker und Emmentaler-Kräcker.... Mmmmhhhh, lecker! Yummy!

Lass dich heute schön feiern!



Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 28.11.2020, 12:46
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Ihr lieben Gratulanten!

Ich freue mich so, dass ihr gekommen seid! Habt ganz lieben Dank für eure aufmunternden Worte.


Lasst euch Kekse und Getränke munden. Ich hab euch gerade Lust auf einen Chai Latte. Und dazu passen .... mmmmh.... mir gerade Lebküchlein und Marzipannester.

Ich bin total happy, heute 100 rauchfreie Tage mit euch feiern zu können. War nicht immer einfach, das stimmt, aber ich hoffe, der Schalter bleibt für immer umgelegt. Es gilt ja weiterhin: Ich rauche nicht, weil ich das so will und mag. Ich rauche nicht, weil ich frei sein möchte vom Zwang rauchen zu müssen.

Verfasst am: 28.11.2020, 13:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Kirsten!
Da bist du ja wieder! Wollen wir auch ein bisschen tanzen? Die Kekse haben ja auch viele Kalorien!





Aber ich nehme noch ein paar Feenküsse von Herry!

❤️
Stefanie

Verfasst am: 28.11.2020, 14:16
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit gibt es hier wieder die leckersten Sachen.

Boah und da steht die große 100 von der Kirsten.. Was für eine Leistung..
Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe ja mal sehr, dass du heute richtig Stolz auf dich bist und dir die
besten Kekse schon raus genommen hast ;-)

Immer weiter so auf die die nächsten 100 Tage

Und gönn dir heute etwas gutes. Du hast es dir verdient

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 28.11.2020, 15:19
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Na prima! Klar will ich an so einem Tag tanzen.

Ich muss nur erstmal gucken, ob noch genug auf dem Buffet da ist für meine liebe Gäste.
Ich sehe, es mundet euch. Das freut mich!

Kaffee könnte ich nochmals frischen aufsetzen und auch Tee könnte neuer angesetzt werden.
Das Übrige drapiere ich eben nochmals schnell zusammen.

Oh, im Kaminfeuer könnte ich noch Holz nachlegen. So, gleich brennt‘s wieder schön.



Die Kerze ist auch schon recht runtergebrannt, da mache ich mal ne neue drauf. :

Ich setz gleich noch alkoholfreie Heiße-Kirsche-Punsch auf. Hab ein neues Rezept mit Kirschsaft, etwas Pflaumensaft, Zimtstange, Sternanis, Nelken, Kardamom und Zesten von Orangen- und Zitronenschale. Köstlich, sag ich euch!
Mit Apfelsaft geht‘s bestimmt auch, aber das erprobe ich erst an mir, bevor ich es euch anbiete.

Verfasst am: 28.11.2020, 15:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

So, dann mal ein bisschen Musik.....

Your Song - Elton John

Ist's a little bit funny, this feeling inside...


e:

Jetzt mache ich eine kleine Pause und nehme mir von dem leckeren Heiße-Kirsche-Punsch! Mmmmmhhh, ist der gut! Vielen Dank!

rn:

Auf dich und die Keksdose, liebe Kirsten! ❤️

Verfasst am: 28.11.2020, 15:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Kirsten,

Pünktlich zum Kaffee bin ich wieder da!
Ich nehme mal einen Cappuccino und von jeder Sorte einen Keks, denn ich kann mich wieder nicht entscheiden.

hmmm, die Kekse sind ja total lecker. Also das Rezept von den Marzipannestern musst du mir unbedingt geben, hmmm.

Übrigens habe ich heute endlich meinen neuen Ofen bekommen

....und der heizt vielleicht gut sage ich euch! Frieren brauche ich nicht mehr!

So feiert mal noch weiter ich muss noch ein wenig tun. Komme später zum Cocktail trinken nochmal rein

rn:

Verfasst am: 28.11.2020, 16:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Huhu Elli, du Partymaus...
Dich trifft man aber auch überall!
Schön, dich zu sehen...

Verfasst am: 28.11.2020, 16:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Dapa, du magst gute Musik?

Wie wäre es mit

Cat Stevens - If you wanna sing out sing out?



Verfasst am: 28.11.2020, 17:19
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Stefanie, du liebe DJane!
Du legst wieder richtig gute Musik auf! DAS finde ich spitze!


Schön, dass Ihr da seid und immer wieder reinschaut.

Elli, klar kriegst du das Rezept für die Marzipannester. Ist ein Familienrezept bei uns, ohne das ist keine Weihnachtszeit.

: