KEKSDOSE

Verfasst am: 07.07.2020, 06:48
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen Marlies,
meine allerbesten Glückwünsche zu 200 Tagen rauchfrei. Wahnsinn wie toll du das gemacht hast und wie die Zeit vergeht. Nach weiter so und halte dich an die schönen Dinge im Leben.
Einen schönen Tag, gönn dir was. :
LGGabi

Verfasst am: 07.07.2020, 07:32
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

Doppelkeksdosenalarm! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Weiter so. Lass es Dir schmecken. Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 07.07.2020, 20:00
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
das ist aber nett von euch, dass ihr für mich das 200er Fass, auch nein, die Keksdose noch einmal öffnet.
Hm, lecker, diese Schokowaffeln und die Kokoshügel. Schade, dass Ingrid sich nicht blicken lässt. Naja, ich schau mal, wer nun wirklich in die Keksdose greifen darf. Da kommen nämlich bald eine ganze Reihe Kandidaten. Oder sind die schon durch. Marlies verschwindet jetzt aus der Keksdose, weil sie hier wirklich nichts zu suchen hat, wie Shusha, die Kluge, völlig richtig erkannt hat.
Allen einen keksreichen und rauchfreien Abend. Wie wäre es mit nem Chat?
Lesirma

Verfasst am: 07.07.2020, 20:18
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

So, und jetzt die rechten Keksdosen-Kandidaten für heute:

Liebe Claudia (3066) und lieber Hoffi (3333),
euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch zu

100 Tagen in glücklicher Rauchfreiheit

Ob es immer so glücklich war, bezweifle, ich besonders die ersten Tage dürften eher weniger froh gewesen sein, aber summa summarum ist jeder rauchfreie Tag ein glücklicher Tag.
Ich freue mich mit euch über den Ausstieg
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 07.07.2020, 20:20
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Und nachträglich noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich

unserer Anitajasmin

Sie hatte gestern die 100 Tage in Rauchfreiheit geschafft

Gut gemacht Anita und weiter so. Halt durch bis zum Doppelkeksdosenalarm

Liebe Grüße
Lesirma

Und jetzt bitte alle zum Chat!!!!

Verfasst am: 08.07.2020, 08:43
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber ChrisCullen,
ich gratuliere dir zum Griff in die Keksdose - herzlichen Glückwunsch zu

100 Tagen in Rauchfreiheit


Hui, das klingt doch schon mal gut, oder? Freust du dich? Kannst du deinen Erfolg genießen?
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09.07.2020, 21:44
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Manno, bin ich schon wieder in der Keksdose unterwegs, greif ich mir doch gleich mal so einen Schokokeks. Lecker!



Eigentlich war ich gekommen, um die Krümel wegzufegen, weil morgen Drillinge ihren Keksdosenerfolg hier feiern: Jürgen, Matze und Tina, auch bekannt als Pumphut, KetteRechts und C.R.62. Und während ich so durch den Aprilzug laufe, was sehe ich - es gibt heute schon eine Keksdosengewinnerin

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Kimba, zu

100 Tagen in der Rauchfreiheit

Das muss einfach gefeiert werden - Prost!

Ich hoffe, dich motiviert dieser Erfolg und gibt dir die Kraft in Zukunft durchzuhalten.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.07.2020, 16:11
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

So, ich gebe ja nicht auf, und deshalb mache ich mal mit dem Gratulieren den Anfang.

Heute gratuliere ich Drilligen zu ihren

100 Tagen in Rauchfreiheit

Ganz herzlichen Glücksunsch dem Jürgen Pumphut, dem nach eigener Aussage das Feiern gar nicht wichtig ist - darüber, lieber Jürgen solltest du mal nachdenken. Ich finde, das Feiern kann motivieren, anspornen. Hat auch was mit Selbstwert zu tun. Ich bin es mir wert, dass gefeiert wird.

Herzlichen Glückwunsch aber auch an Matze KetteRechts und Tina C.R.62.

Toll, dass ihr die Keksdose erreicht habt: Bärentatzen, Kokoshütte, Waffeln mit und ohne Schoko, Zuckerkringel oderOmas Beste - lasst sie euch schmecken. Vielleicht ein Tässchen Kaffee dazu?

Euch noch einen schönen rauchfreien Tag
Eure Lesirma

Verfasst am: 10.07.2020, 16:44
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ei, ei, ei

in der Keksdose ist aber was los - so viele Jubilare

Da sag ich doch mal ganz - lichen Glückwunsch

Für viele ein erster großer Meilenstein -

Bleibt weiterhin dran - alles easy

Liebe Grüsse anJürgen; Matze und Tina

Dann nehm ich mir noch ein paar Kekse to go mit..............
Sulalu

Verfasst am: 10.07.2020, 22:06
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Lieber Jürgen, Matze und Tina,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg von 100 Tagen rauchfrei.
Seid stolz auf euch.

LGGabi
Und weiter gehts