KEKSDOSE

Verfasst am: 02.06.2020, 21:31
HuskyCGN
HuskyCGN
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1523 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Yay - danke

Verfasst am: 08.06.2020, 10:10
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Leute,
heute gibt es im Forum wieder eine riesige Portion Kekse - Kokoshügel, Bärentatzen, Waffeln, Schokokrigel ...

Warum? Martin, auch bekannt als Kurt C Hose hat heute auf seinem Zähler

100 rauchfreie Tage.

Ich gratuliere ihm dazu ganz herzlich.

Gut gemacht, Martin, dem miesenen: entkommen und durchgehalten, trotz all der Widernisse die so auf dem Weg des Entzuges liegen. Ich freue mich für dich.

Und zu Keksen gehört natürlich eine Tasse Kaffe

Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.06.2020, 10:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Martin,
100 Tage rauchfrei eine schon lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entschlossenheit und zu deinem Durchhaltewillen. Da darfst du dich nun auch lange Hose nennen
Kekse tun meinen Bauchumfang nicht gut, aber einen Kaffe trinke ich gerne mit dir. Ich wünsche dir einen tollen Tag und alles Gute für deine rauchfreie Zukunft.


Viele Grüße

Verfasst am: 09.06.2020, 22:27
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Martin,

Glückwunsch zum erreichen der Keksdose
Immer schön weiter watscheln auf dem Weg der Rauchfreiheit und falls du mal ne lange Hose brauchst, kommste einfach in meiner Nähstube vorbei.

Glg bettina

Verfasst am: 10.06.2020, 11:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Sebastian hat die 100 erreicht

So, wenn heute abend der gute Sebastian kommt, soll ja schon mal was hier stehen.

Schon mal das Reissdorf Fass reintrage.......ein kölsches Buffet darf auch nicht fehlen.

Also ein vegetarisches Hähnchen äh ne halve Hahn lach meinte ich natürlich.

Dann kommt der Grill zum Vorschein, der steht neben dem riesengroßen Salatbuffet.



Mal sehen wann die ersten Gäste eintrudeln und der "hunderte" kölsche Jung von der Schäl Sick.



Da fällt mir ja ein, ein guter Tag zum feiern, morgen ist ja in Kölle Feiertag.

Verfasst am: 10.06.2020, 14:24
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey, was steigt denn hier für eine riesen Party... Sogar mit leckerem Kölsch.. der Ralf hat ja schon alles vorbereitet. Wahnsinn..Danke

Und für alle die es nicht erwartet können, habe ich auch eine Dose, gefüllt mit den leckersten Keksen, mitgebracht.
Wann kommt der DJ für die Musik?

Eins muss ich ja sagen.. Durch das Forum und den Dienstag Chat mit all den Tipps , Tricks und Anreizen sind mir die ersten 100 Tage viel leichter gefallen, als ich befürchtet habe. Dafür danke an alle..

So und jetzt lasst uns Feiern auf die nächsten 100 Tage

Verfasst am: 10.06.2020, 16:25
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch. Lass die dir Kekse schmecken..

Gleich wird der Grill eingeheizt

Verfasst am: 10.06.2020, 17:00
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰

Herzlichen Glückwunsch Sebastian zu deinen
prima gemeisterten 100 rauchfreien Tagen


✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰



Ich habe dir eine Kleinigkeit für dein Buffet mitgebracht

• Ädäppelschlot met leckere Bremsklötz (Frikadelcher)
• Ätzezupp met Wöschjer
• Soleier
• Tatarhäppcher
• Mettbrütcher met Öllig
• Kölsche Kaviar op Röggelcher
• Halve Hahn op Röggelcher
• Röggelcher met Griebenschmalz mit Öllig un Äppel
• Döppekooche


Für de Lückcher die et jään söß han

• Nonnefüzje
• Mutzemändelcher


Viel Spass beim Feiern

lichst der olle Tuppes

Verfasst am: 10.06.2020, 17:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

KEKSE


100 Tage Rauchfreiheit - herzlichen Glückwunsch auch von mir!

VG Petra

Verfasst am: 10.06.2020, 17:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Oh Kekse! Da nehme ich auch noch einen oder zwanzig
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian, zu 100 rauchfreien Tagen und möge dein weiterer rauchfreier Weg ein leichter sein.
Viele Grüße