KEKSDOSE

Verfasst am: 16.02.2020, 20:24
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Glückskeks,

Glückwunsch zu den vielen Tagen in Freiheit.



Oh, und alles, alles Liebe für den Nachwuchs.


Gruß, furia

Verfasst am: 16.02.2020, 20:44
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Glückskeks,

scheinbar hast Du Dir nicht ohne Grund den Name Glückskeks gegeben. An Deinem

EINHUNDERTSTEN

RAUCHFREITAG


auch noch eine Enkelin zu bekommen und zum zweiten mal Oma zu werden... Da hat Fortuna aber gut aufgepasst - zudem dies auch noch alles am Tag der berühmt berüchtigte Keksdosenreife passiert. Der Sprung von der zwei- zur Dreistelligkeit ist geschafft. YEAH!

Meinen

lichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Deine wunderbare Entscheidung, mit dem Rauchen zu brechen bedeutet doch auch, mit dem neuen Leben, mit dem Du ein Stück des Weges mitgehen darfst, viel mehr zu erleben bewusster dabei zu sein, ohne die Ablenkung der Sucht, Kraft und Power zu haben... Gut gemacht!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 19.02.2020, 07:27
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

DAAANKE!!!

Ihr seit klasse!!!!

Auch wenn es ein wenig spät ist, aber es kommt von Herzen....
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.... darüber habe ich mich mega gefreut.
Und ich freue mich für alle die auch danach die Keksdose geschafft haben.... wer weiß was wir noch alles feiern werden.

Liebe Grüße und..... heute wird nicht geraucht!!!!

Rackjoke

PS:

Zur Info, weil ich ja nicht mehr so häufig im Forum bin..... ich bin (natürlich) noch rauchfrei.... Wir schreiben Tag 116 und hier mal ein paar Zahlen
In dieser Zeit habe ich 3475 Zigaretten nicht geraucht und 1112,00€ gespart.
Ich finde es prima und bin mega stolz.
Sorry, dass ich nicht mehr so oft vorbeischaue..... ich sehe es aber positiv..... scheinbar benötige ich das Forum für mich selbst nicht mehr so häufig. Da ihr mir aber ans Herz gewachsen seit und mir sehr geholfen habt und ich auch anderen Mut machen möchte schaue ich ab und an mal wieder rein.

Verfasst am: 25.02.2020, 08:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Wir schreiben den 12.05.2018,

eine im Herzen und (er-)leben noch junge Frau - Ihres Zeichens Yogini und Lebensgestalterin - kreative und schon kultige Krautsalatmagierin sowie Breezelkonsumentin feiert Ihre ersten

100 Tage

in Rauchfreiheit.

Wir schreiben den 25.02.2020,

eine im Herzen und (er-)leben noch junge Frau - Ihres Zeichens Yogini und Lebensgestalterin - wirkt, nach einer kurzen Pause in der Rauchfreiheit, jetzt noch lebendiger, noch sicherer sitzt sie jetzt im Rauchfreisattel und feiert noch gefestigter dieses zu recht verdiente neue Jubiläum in der berühmt berüchtigten Forumshausener Keksdose.

Lass es krachen, meine liebe Furia. Schön das sich unsere Wege immer wieder mal kreuzen.

So, jetzt stelle ich mal ein paar Schalen auf. Soll doch eine zünftige Keksdosenparty werden.

Fangen wir mal an mit den Hausfreunderl mit Marmelade Marzipan und Schokoüberzug.

Dann sind da noch Aprikosenwölkchen, eine kleine und feine Delikatesse für das ganze Jahr,

Und ein grosser Teller voller Bienenstich-Ecken,

für Freunde alter Erinnerungen habe ich "Kalte Schnauze" gemacht, (nur mit besserer Schokolade als damals zu den Kindergeburtstagen),

Beim Konditor habe ich die zuckersüßen Basier geordert.

So. was haben wir noch? Ah ja. Da sind ja noch Chocolate Chip Cookies, Brownies und Feenküsse. Die Fernsehplätzchen (leckere, schnell zubereitete Haferflocken - Kekse) sind zum Mitnehmen gedacht - so habt Ihr noch was für Eure Wohnzimmer.

Als weitere Leckereien wären da noch Hippen, Ingwer-Kracher und Mohnstangen mit weißer Schokolade.

Nussecken dürfen natürlich ebensowenig fehlen wie Zimtsterne mit Zitronenzuckegussüberzug (schmecken auch außerhalb der Weihnachtszeit)

Und natürlich dürfen Kaffee und Tee nicht fehlen.



Und ein wenig Deko:



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 25.02.2020, 09:35
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Furia,

herzlichen Glückwunsch zur Keksdose!


Wie schön, dass Du schon wieder dreistellig bist! Kommt es mir nur so vor oder ist das wirklich schnell gegangen? Aber man sagt ja auch: im Alter geht die Zeit schneller um.. Wollen wir mal hoffen, dass dies nicht für alle Lebensbereiche stimmt...

Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich!


Jetzt stelle ich Dir noch eine Schale mit leckeren bunten Plätzchen hin und bin auch schon wieder weg....

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 25.02.2020, 11:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Furia ,
nachdem ich bei Klicker genascht habe, mmmmh, "Kalte Schnauze" - das hat den Geschmack der Kindheit - lasse ich dir verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch eine kleine Liste österreichischer Kaffeespezialiäten hier, du bist super unterwegs:

- Kleiner /
großer Schwarzer

- Kleiner /
großer Brauner


- Verlängerter

- Kapuziner

- Fiaker

- Wiener Melange

- Eiskaffee

- Einspänner

- Kleines Schalerl Gold

- Franziskaner

Was sich wohl dahinter verbirgt?
Am besten gehen wir gemeinsam in ein Wiener Kaffeehaus und probieren sie durch.
Einen wunderschönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 25.02.2020, 13:37
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Oh, das ist ja schön!
Danke!


Klicker, Du hast gebacken!
Ich bin begeistert!
Ingwer-Kracher und Kalter Hund.
Hmmmmm.

Franziskaner? Kenne ich nur als Weißbier? Diese Kaffeespezialität muss ich probieren?
Danke, liebe Claudia.

Ja, SunnyYa, ich Fine auch, dass die neuen 100 Tage sehr schnell vergangen sind.

Huhu, Kleines Haus, Krümmel machen nix. Meine Hunde freuen sich, wenn was runterfällt.

100 Tage, Zum ZWEITEN, ich freu mich wirklich sehr.



YEAH!
Auf Euch, meine Lieben!
Auf mich, liebe Furia!
Glück und Freiheit für alle Wesen in allen Welten!

Lasst uns Tanzen! Singen! Jubeln!
Kekse essen!

Verfasst am: 25.02.2020, 13:41
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Furia
t:
Herzlichen Glückwunsch
zum Erreichen der Keksdose
100 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 25.02.2020, 13:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2020, 14:11
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Furia,

... Glückwunsch zu 100 TAGEN RAUCHFREIHEIT ...



Mach dir einen schönen Tag und tu dir was gutes.
Glg bettina