KEKSDOSE

Verfasst am: 01.02.2020, 08:28
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

100 Tage!!!! Wahnsinn, Glückwunsch von mir!! Und um das Frühstück muss ich mir ja keine Gedanken machen

Verfasst am: 01.02.2020, 08:43
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

100 Tage in FReiheit!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sulalu!
Lass Dich heute tüchtig feiern!


Ohhh, das ist ja ein geniales Frühstück.
Danke!
Hmmmmmm, köstlich.

Verfasst am: 01.02.2020, 09:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Sulalu!
Heute ist dein großer Tag! Du bist in der Keksdose angekommen! Meine herzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Du kannst heute sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter!

t:

Hab mich sehr gefreut, dass du gestern auf unserer Feier so kräftig mitgefeiert hast! Und mein Frühstück scheint dir ja echt gut geschmeckt zu haben, es ehrt mich, dass du es für deine Feier übernommen hast. Da nehme ich mir doch gleich mal was gutes...

Brötchen mit Stachelbeermarmelade und Radieschen-Aufstrich, Palatschinken mit Pilzen und vom veganen Beerenbrei! Dazu Kaffee!



Ich stoße auch noch mit dir an! Prost! Auf dich und deine 100 Tage!



Feier noch schön!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.02.2020, 11:00
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo, hallo meine lieben Gäste,

meeeeensch toll dass Ihr alle gekommen seid um mit mir die 100 Rauchfreien zu feiern.
Es ist schon was Besonderes...…...

So erst einmal die Haare schön und jetzt zum Frühstücksbuffet
- ist noch alles da? fehlt was?
Hat sich jeder auch ordentlich bedient; soll ja keiner hier hungrig wieder gehen...……

Gegen später gibt´s dann die etwas herzhafteren Sachen so Fleischiges halt, aber auch Antifleisch...……

Jetzt erst einmal

Gaaaaanz lieben Dank für all Eure guten Wünsche

lasst uns gemeinsam anstoßen und den Tag genießen * Pling* * Pling*


wir haben uns das alle verdient egal wieviel Tage auf dem Zähler stehen; jeder einzelne Tag zählt
ich bin schon ein wenig stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein

Uns allen ein schönes Wochenende
Sulalu

Verfasst am: 01.02.2020, 11:16
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Sulalu,
prost, meine Liebe, auf deine

100 rauchfreien Tage.

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich mit dir über diese großartige Leistung. Du hast dir bewiesen, du kannst aufhören zu rauchen.

Was ist eigentlich alles drin, in dieser Keksdose? Schokokekse, Waffeln, Waffelröllchen, Bärentatzen, Kokosberge und was noch?

Genieße all die Gratulationen und feiere deinen Ausstieg. Ein schönes Wochenende wünscht dir
Marlies

Verfasst am: 01.02.2020, 11:34
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge



Suuuper

Verfasst am: 01.02.2020, 11:51
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Liebe Sulalu,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei.

Du bist großartig....... Lass Dich heute ordentlich Feiern von Deinen Lieben (und uns )..... Du hast es Dir verdient.

Ganz liebe Grüße von Deinem Verfolger

Rackjoke

Verfasst am: 01.02.2020, 12:25
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

jetzt kommt das Mittagsbuffet; der Grill hat geöffnet

- Schwenksteaks
- Rindsbratwurst
- Schweinebratwurst

- Mettbrötchen mit Zwiebeln
- Heringsbrötchen
- Lachsbrötchen

- Tartines mit Mozzarella und Erbsen-Minze-Mus
- Ofenkartoffeln mit Parmesan-Senf-Kruste
- Auberginen-Minipizza
- Nudelsalat mit geröstetem Gemüse
- Brotpralinen mit Ziegenfrischkäse
- Curry-Brokkoli-Salat mit Mais und Reis
- Mediterraner Salat mit Feta
- Linsen-Mango-Salat
- Gnocchi-Salat mit frischen Kräutern
- Nudel-Gemüse-Salat mit frischer Joghurt-Dill-Soße

- Frittierte Erbsenbällchen
- Kräutertaler
- Veganes Naan-Brot mit Knoblauch und Koriander
- Veganer Kürbis-Pilz-Flammkuchen
- Buchweizen-Bratlinge
- Kidneybohnen-Bratlinge

Nachtisch gemäß dem Keksdosenmotto

- Sahne-Rum-Trüffeltorte
- Schwarzwälder Kirschtorte
- Schokoladensahne
- Käsesahnetorte
- Käsekuchen
- Kekse, Kekse, Kekse mit und ohne Körner / Mohn , Haferflocken; Chiasamen usw...…..

dann greift mal kräftig zu

Guten Appetit

Verfasst am: 01.02.2020, 12:38
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Super, da lang ich gern zu, anlässlich
deiner 100 tägigen Rauchfreiheit
nochmals herzlichen Glückwunsch.
I nimm dann gern mal 1Steak u. 1 Bratwürstl
Semmel.
Passt optimal, bei uns gibt es heut nur
a Leberknödelsupp'n.Klassische Samstagessen.
Natürlich spendier ich a 50 -ger Fassl, sonst
staubt's so. Prost!


Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 01.02.2020, 12:51
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Maria,

das Bierfässchen kommt ja wie gerufen - D A N K E

Komm lass und gleich mal anstoßen rn:rn: ( mangels Glas halt einen Becher)

P R O S T