Kann man das Rauchen einfach so vergessen ?

Verfasst am: 14.02.2014, 14:05
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Ich find euch alle toll, aber im Moment denke ich zu 80 % an meinen Beziehungsstress und vielleicht 20 % an das Rauchen....

Verfasst am: 14.02.2014, 14:09
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Das habe ich mir schon Gedacht, das dich diese Gedanken gerade ablenken.

Ist denn da noch etwas gerade zu biegen?? Hast du einen guten Freund der dir weiter helfen und mit dem du sprechen kannst??

Verfasst am: 14.02.2014, 16:39
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

War gerade unterwegs....Keine Ahnung wie der "Beziehungsstatus" ist. Sie hat Stress mit ihrer Schule und wir sehen uns seit 3 Wochen nicht. Zwischendurch mal ne sms. Wenn ich frage ist immer das Gleiche...Stress mit der Schule....

Verfasst am: 14.02.2014, 18:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Micky,

lass dich mal drücken,

setzt dich in dein Auto oder sonst wo und fahre dort hin und dann führe ein klärendes Gespräch. So eine Ungewissheit ist ja nun zum Ko....... Sag ihr wie du dich fühlst und sucht nach Lösungen, wie ein Zeitmanagement bei euch aussehen kann!

sei gegrüßt

Julia

Verfasst am: 14.02.2014, 18:33
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3811 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

[quote="daufi"]
...
Nr. 7 ist DAS Antisuchtmittel, wirkt beruhigend, entspannend und gegen Schmacht, außerdem soll es auch gegen die unangenehme Entzugserscheinung Heißhunger helfen....und ist noch für viele andere Stoffwechselvorgänge günstig.
[/quote]

Ich wünschte dass diese Entzugserscheinung endlich bei mir auftaucht... Könnte nämlich einige Kilos gebrauchen!

Verfasst am: 15.02.2014, 16:02
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Supermicky filegt wieder (mit Unterstützung weil er nicht mehr der sportlichste ist)

Schaut oder hört euch doch vielleicht mal "mich selbst lieben lernen" von Robert Betz bei YouT*** an.

Das ist ganz interessant finde ich. Nicht ständig "denken weg von mir", denn das läßt die Dinge erst recht an uns haften. Sagt ja zu den Dingen und nehmt sie an. Dann gehen sie von alleine......

Ich flieg erstmal mit den größeren Balloons weiter.....

P.S.: Ich hab nichts grünes geraucht....

Verfasst am: 15.02.2014, 22:56
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Super Micky,

Starte durch und fliege los!!!

...........................................................du schaffst das!!!!

LG Julia
[/color]

Verfasst am: 17.02.2014, 22:49
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ich drück dir die Daumen!!

Verfasst am: 17.02.2014, 22:54
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3821 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

yippiieee - unser Supermicky fliegt los -

und hat hoffentlich auch nichts Braunes geraucht.

Wie war der erste Tag?

LG
Angelika

Verfasst am: 18.02.2014, 12:42
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Hallo zusammen,

Sonntagabend die letzte...dachte ich. Gestern Abend dann noch die eine letzte die ich mir als Mahnmal zurückgehalten habe.

Ich bin zufrieden. Also in den letzten 36 Stunden nur eine geraucht. Gestern war ich etwas laufen weil das Wetter noch so klasse war. Das klappte sehr gut und hat sogar Spaß gemacht.

Man spürt aber die schnelle Reizbarkeit, Unruhe und lustiger Weise eine unerklärbare Sinnlosigkeit.
Aber man ist auch viel aktiver. Also ich merke auch positive Veränderungen.

Die aktuellen Infos (Studien ?) darüber, dass Nichtraucher die glücklicheren Menschen sind haben mich in den letzten Tagen sehr motiviert. Mental und psychisch sind Nichtraucher einfach stärker, gesünder und vieeeeeeel entspannter. Daran glaube ich jetzt fest und denke

"Ich werde von Atemzug zu Atemzug gelassener, stärker, glücklicher und gesünder."

LG
Micky