Kalter Entzug

Verfasst am: 12.09.2019, 08:18
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Ronny,

na? Wie geht's Dir?
Ich wünsche Dir echt, dass Du was findest womit Du schlafen kannst, Danke der Rauchstop erfolgreich ist.

Hab einen schönen Tag!
Grüßele
Waldwuffel

Verfasst am: 12.09.2019, 09:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Ronny,

wie schön, daß Du Deinen kleinen Freund hast - ich denke allerdings, spazieren zu gehen mit einem Rehpinscher ist nicht das, was Dich richtig auspowert.... oder....
Vielleicht versuchst Du es - wenn die Schlafstörungen kommen - mal mit Progressiver Muskelentspannung - gibt 'ne Menge Anleitungen in dem bekannten Video-Clip-Kanal, der mit dem Du auf Englisch beginnt und auf eine Tube endet.

Einigermaßen erstaunt bin ich, daß Du Deinem Arzt nicht vertraut hast, aber jetzt etwas einnimmst, das Dir eine Bekannte besorgt - ist sie auch Ärztin? Was ist, wenn es nicht die erwünschte Wirkung hat?

Außerdem solltest Du Dir vor Augen halten, daß Du Deinem Körper 38 Jahre (abzüglich phantastischen 103 Tagen) lang täglich Xmal mehr als 4.000 Gifte zugeführt und damit zugemutet hast. Einen Teil davon hat er eingelagert.
Nun mußt Du - willst Du wirklich clean werden - auch damit leben, daß er eine gewisse Zeit benötigt, die wieder los zu werden.... das wird keine 38 Jahre dauern - aber eben auch nicht nur drei-vier Tage oder ein paar Wochen....

Es waren übrigens weder die Schlafstörungen noch die Antidepressiva, die Dich letztlich leider wieder zur Zigarette greifen ließen - dessen solltest Du Dir unbedingt bewußt werden, damit dieser Rauchausstieg klappt - es war schlicht Deine Sucht.
Sie hat Dir erfolgreich (also für sie erfolgreich) ins Hirn geblasen, daß Antidepressiva abzulehnen seien und die Schlafstörungen so schrecklich, daß Rauchen eben doch der bessere Weg wäre, damit fertig zu werden....