Juchhu ich bin frei.........

Verfasst am: 20.10.2014, 08:56
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, liebe Pauline,

wir sind ja fast gleich lang rauchfrei, und ich glaube, ich kann nachempfinden, was du mit der Rückkehr der "wirklich guten Gefühle" meinst...ich freue mich für dich, das du sie am Wochenende so viele Stunden wieder erleben konntest!


Bei mir ist das ähnlich, noch nicht viele Stunden am Stück, aber doch sind die guten Gefühle zwischendurch intensiv wieder da, überraschenderweise sogar gestern, als ich nach 2 Wochen Ferien wieder mit meiner Chefin und den Kindern, die ich betreue, telefonierte...
Vor den Ferien hatte ich noch das Gefühl, wie anstrengend und nervig die Kleinen sein können, jetzt freue ich mich sehr, sie "wiederzuhaben"

Ich wünsche dir eine gute Woche, mögen sich die guten Gefühle wieder dauerhaft bei dir und uns allen einnisten,
liebe Grüße v. Lilith

Verfasst am: 20.10.2014, 08:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Was sehe ich da gerade
[color=green]55 Tage ohne Rauch ![/color]
Super
Wünsche auch allen Anderen eine gesunde und rauchfreie Zeit.
Liebe Grüße
Manfred

Verfasst am: 20.10.2014, 10:05
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Super,Paulinchen Weiter so! Bei einigen hier habe ich das Gefühl,dass sie stark sind und es ducrhhalten.Du gehörst dazu! Und ich orientiere mcih an euch!

Verfasst am: 20.10.2014, 16:51
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Man merkt an deinem Schreibstil,dass du ein positiver Mensch bist:Bewahre das !!!!!

Verfasst am: 21.10.2014, 07:57
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Regi,
ich habe erst die Hälfte von dir geschafft...und werde dich auch niemals überholen. In dieser Woche fällt es mir schwer durch diverse Ereignisse,aber ich habe hier so gute Vorbilder.
Alles Gute !

Verfasst am: 21.10.2014, 12:42
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3537 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge



Glückwunsch !!! Auch von mir, ich bin wieder da!
Schön, dass die positiven Gefühle zurück kommen.
Das kann ich gut verstehen, bei mir normalisiert sich das Gefühlsleben auch erst ganz langsam wieder.
Aber he, wir sind super und halten durch!
e:
Alles Liebe Sonny (tagx14)

Verfasst am: 22.10.2014, 08:23
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen,
bei dem "herrlichen " Wetter kommt man draußen gar nicht auf den Gecshmack,eine rauchen zu wollen.Man muss ja schon mit dem Schirm kämpfen!

Verfasst am: 24.10.2014, 07:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Regi,
gratuliere, dass auch du in stressreichen Zeiten stark geblieben bist.Mir ist es in den letzten Tagen so schwer gefallen,aber hätte eine Zigarette was geändert? Außer dass man sich anschließend wohl noch mieser gefühlt hätte. Ich wünsche dir, dass der Stress langsam nachlässt,
Helly

Verfasst am: 24.10.2014, 12:16
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3537 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge



Liebe Regina,

nein Zigaretten ändern nichts an Tatsachen, Sie dissen doch nur erst recht -
Lieber Sport oder etwas Anderes zum blassen:

Bitte bleibe stark und Kopf hoch.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder in ruhigeres Fahrwasser kommst.
Alles Liebe, ein schönes Wochenende.

Zum Durchschnaufen erst mal

Verfasst am: 24.10.2014, 16:10
TedFunny
TedFunny
Dabei seit: 21. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Nach 59 Tagen kannst du das unmöglich denken Oder gibts noch Probleme abseits vom Rauchen? Du könntest was feines zu essen machen. Ich werd heute auch mal sehen wo ich mich einladen werde