Jonathan

Verfasst am: 07.09.2015, 14:01
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Markus,

Glückwunsch zu sagenhaften [color=red]555 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Damit hast du den Nicht(mehr)raucher-Olymp erklommen.



Ich hoffe, ich werde dich in diesem Leben nicht mehr erreichen!

Mit herzlichen Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 07.09.2015, 16:28
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Markus,

ich freue mich mit Dir mit!!!! 555 rauchfreie Tage- das ist sooo schön!!!

Alles Liebe wünscht Dir Andrea

Verfasst am: 07.09.2015, 19:14
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3741 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Tatatada!!! Bei der stolzen 555 bin ich doch auch mal wieder da!



Lieber Markus, schön von dir zu lesen. Irgendwie verpasse ich immer meine Feierzahlen. Deshalb danke ich dir für die lieben Worte zu meinen 500 Tagen. Ich zähle die Tage nicht mehr. Rauchen ist einfach kein Thema mehr.
Dafür schlage ich mich jetzt mit den Kilos herum. Erst war ich kurzatmig wegen des Rauchens und nun wegen des Übergewichts. Das Leben ist schon ungerecht.

Ich hoffe es geht dir viel besser. Na ja, schließlich bist du mir ja immer irgendwie einige Tage voraus!

Ganz liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 07.09.2015, 19:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2015, 19:53
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Wassss wo gibt es Schnaps???

Ach so der Markus hat

[color=red]555 Tage vollbracht!
[/color]
Super gemacht, mein Großer!

Verfasst am: 09.09.2015, 05:01
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Lieber Markus,

jetzt hab ich deine schnapszahl verpasst, entschuldige bitte

Alles Gute nachträglich zu genialen 555 Tagen rauchfrei!!!





Wie geht es dir?

Fühl dich gedrückt und geherzt,
dein schaaf

Verfasst am: 12.09.2015, 10:45
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3424 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Markus ich wünsche dir auch ein schönes und vor allem streßfreies Wochenende und selbstverständlich fällt für dich ein Stück vom Kuchen abLiebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.09.2015, 12:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 6238 Beiträge

Hallo Markus ,

danke für dein Besuch bei mir um deine Frage zu beantworten:

[color=red] Wie sieht es aus?[/color]

ich hab mich erst mal befreit nach 1,5 Jahren mein Antidepressivum weg zulassen und mit Naturmitteln mein

" Schlafproblem " zu beheben..... denke war zwar nie der Geduldigste Mensch...aber wenn ich einen Rauchausstieg geschafft habe schaffe ich das auch noch...... hab mir das von dir zu Herzen genommen alles

braucht "[color=red]Seine Zeit [/color]"

[color=red] Gerade wenn der Nebel des Rauchens sich gelichtet hat, hoffen wir das unser Schiff wieder "volle Fahrt" fahrt machen kann.[/color]

hatte ja Wochenlang eine Phase von 0,00 Power und Antrieb gehabt , bin wieder im Auftrieb nocht nicht

[color=red] "volle Fahrt"[/color], aber mind. mit 1/2 Kraft voraus der Power und Antrieb wird jeden Tag besser

[color=red] Vieles aus unserer Vergangenheit kann als Anker wirken.
Und die besonders großen Schiffe werden von zwei oder mehr Ankern gehalten.[/color]

Und mein Grösster Anker aus meiner Vergangenheit heisst [color=red] Christian[/color]nächste Woche

am 20.9.2015 ist es 13 Jahre her und dieser Anker werde ich wohl nie ganz loslassen können
die Liebe -des Lebens wird nie aus dem gehen..... aber ich kann seit eurer Hilfe Brigitte / Markus

besser damit umgehen

[color=red] Alles klar?[/color]

ich denke ja soweit wird alles seinen Weg gehen

liebe Grüsse und schönes WE daufi

Verfasst am: 15.09.2015, 11:37
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Lieber Markus,
du hast es geschafft, dass mir die am Boden liegende Sucht ja fast leid tut
Nein, ich fange jetzt nicht aus Mitleid wieder an zu rauchen.
Ach, ich finde dich klasse.

Verfasst am: 17.09.2015, 19:38
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Markus,

von mir bekommst Du auch eine positive Rückmeldung

Geht es Dir gut?

Alles Liebe von Andrea