Jetzt und immer!

Verfasst am: 10.12.2019, 04:25
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2124 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

400 Tage
ich freue mich so für dich! Es scheint schon eine ganze Weile her zu sein, da kämpften wir gegen diese Kleinigkeiten die uns triggerten und uns alles abverlangten und nun? Geschafft? Wenn wir uns nicht aufgeben, vermutlich, aber dennoch die sucht ist nur in der tiefschlaf Phase, hatte selbst letztens einen kurzen kritischen Moment, zwar nur 5 Sekunden aber da war alles wieder da vom nervös über das wäre ja jetzt nur eine und vielleicht nur kurz mal ziehen zum gucken ob das wirklich so eklig schmeckt wie alle anderen schon erwähnten... Puh das war knapp. Das war so eine alltägliche Situation, quatscht mit nem Raucher, der sagt halt mal, oder Rauch auf! Und ich steh da völlig überrascht von der Aussage.
Naja ich hoffe dir geht's gut und du bist genau so stolz auf dich auf das erreichte.
Und die wunderschöne rauchfreie Zeit die noch vor uns liegt.
Ich habe übrigens mittlerweile über 15000 nicht gerauchte Zigaretten
Schon toll was man so für neue Rituale hat und wieviel Zeit. Ich gehe häufig abends spazieren, jetzt leuchten die Häuser so schön und es ist so eine frische Luft. Wo sonst meine Zigarette geleuchtet hat und der Rauch sehr stark zu sehen war.
In diesem Sinne Danke dir vielmals für deine Unterstützung und weiterhin viel Spaß als nichtmehr Raucher wünscht dir Danny87



Auf die nächsten Tage

Verfasst am: 10.12.2019, 11:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2853 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Marion,

nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich Deinen Haarschopf gestern doch ganz kurz
durch Forumshausen flitzen sehen, aber das warst nicht Du, das war C. (Punkt).

Dir möchte ich jetzt zu sagenhaften 400 rauchfreien Tagen gratulieren!



Herzliche Grüße,
Silke

Verfasst am: 10.12.2019, 21:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2019, 21:16
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo Marion,

Möchte nur mal hallo sagen und zu 400 Tage gratulieren . Ich halte mich tapfer und strebe danach.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine schöne Adventszeit.
Glg
Tapferes-schneiderlein

Verfasst am: 10.12.2019, 22:05
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1928 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Marion

Wahnsinn 400 Tage toll gemacht

Ich folge dir ...

Lg Rita

Verfasst am: 11.12.2019, 01:21
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Rita, Danke für den Besuch zu meinen 400 Tagen.
Hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 12.12.2019, 07:33
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Marion, danke dir für deinen Besuch und hoffe, dass es dir gut geht?

Verfasst am: 23.01.2020, 10:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch liebe Marion,

4 4 4 Tage rauchfrei



das ist Spitze




Ich hoffe es geht dir gut!


Liebe Grüße

Herta

Verfasst am: 28.02.2020, 18:22
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 2757 Beiträge

Hallo Marion,
das war eine schöne Überraschung, dein Besuch in meinem WZ. Vielen Dank für deine Gratulation.
"Alles klar bei den Marions?" war das nicht euer Spruch? Ich hoffe sehr, dass bei dir alles klar ist.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und grüße auch ganz herzlich zurück.
Bolando

Verfasst am: 05.03.2020, 17:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3432 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Marion schön dass du mal wieder im Forum vorbei geschaut hast und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche bei mir.Du marschierst ja auch zielstrebig auf die 500 zu.Und ja du hast recht der Rauchstopp ist das Beste was man tun kann.In diesem Sinn machen wir weiter so.Liebe Grüße Karin