Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 09.09.2017, 14:15
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo liebe Uli,

was soll jetzt Dein "großes Brüderchen" ohne Schwester machen? Das geht doch nicht so!

Ich bin ratlos!

Wir sind doch immer gemeinsam Schritt für Schritt gewatschelt.

Du bist und bleibst mein Vorbild auch wenn es zur Zeit bei Dir dampft.

Willst Du eventuell mir mal eine PN senden? Bei mir brauchst Du keine Bedenken haben, dass irgendetwas schief geht. Wenn Du möchtest können wir sogar miteinander telefonieren.

Ich wäre sehr traurig nichts mehr von Dir hören zu dürfen.



Melde Dich ruhig bei mir.

Ganz liebe Grüße von Dein Brüderchen
Matthias

Verfasst am: 10.09.2017, 12:58
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Uli,

vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast. So geht es mir gleich viel besser.

Du bist ganz schön am Kämpfen mit Deinem neuen Rauchausstieg. Du kannst es auch schaffen. Du hast doch viel Erfahrungen und weißt wie es geht.

Mache aber nur die Schritte, die Du selbst möchtest und wozu Du bereit bist. Setze Dich nicht unter Druck.

Dein Chor ist ja schon eine große Motivation.



Ich glaube an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen. Du kannst auch den Zählerstand von mir schaffen. Das kann ich jetzt schon spüren. Nimm Dir aber genug Zeit. Wir werden trotzdem zum Zeitpunkt X weiterhin wie Geschwister zusammen tippeln.



Sei ganz lieb gedrückt
Matthias

Verfasst am: 02.11.2017, 17:04
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

[quote="Uli43"]
Liebe Lix!
Ich habe schon deinen Pinguin vermisst. Aber oben ist er wieder da.
Über deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut. Danke!

Jetzt bin ich schon einen ganzen Monat rauchfrei. Darüber bin ich froh. Stolz bin ich natürlich auch. Schließlich habe ich mir die rauchfreien Tage hart erarbeitet. Zur Belohnung gehe ich heute mit meinem "Frankfurter" Sohn essen.
Mein Talisman ist noch immer der Drache. blassen:
Viele liebe Grüße
Uli

[/quote]

Danke liebe Uli,
Ja, da ist er der Pingu, und auch die Lix und freut sich sehr über 37 erfolgreiche Tage Rauchfreiheit
Wie war denn euer "Frankfurter" Essen?
Gibts noch viele Gelegenheiten zum Dampfablassen?

Ganz ieben Gruß

xxx
Lix

Verfasst am: 16.11.2017, 15:18
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Uli
Vielen Dank und fuer Dich nachträglich herzlichen Glueckwunsch!
Bist herzlich eingeladen im Treffpunkt!
Lg marita

Verfasst am: 18.12.2017, 12:56
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Vielen lieben Dankbuli!!!
Liebe Gruesse und eine gute Woche wuenscht Dir,
Marita