Jetzt aber . . .

Verfasst am: 06.01.2018, 09:53
Gundl66
Gundl66
Dabei seit: 04. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Uli,
ganz viel Respekt und Hut ab, nach 55 Jahren Schluss zu machen.
Das dass nicht beim ersten Mal klappt, ist doch normal. Aber 102 Tage sind doch eine Ansage....

Danke, das schaff ich auch....

: für Dich!!

Verfasst am: 06.01.2018, 19:26
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2915 Tagen
Beiträge: 1363 Beiträge

[quote="Uli43"]
Liebe Lix!
Hab Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich freue mich ganz besonders.
Den gestrigen Tag habe ich sehr genossen. Richtig euphorisch war ich. Nie hätte ich gedacht, dass ich es einmal bis zur Kekse schaffe. So habe ich bis spät in die Nacht gefeiert.

Heute habe ich mir ein Wellness-Bad gegönnt. Der Rauch vom Kaminholz steckte noch in meinen Kleidern.

t: Nicht zu vergessen seien deine[color=blue] 95 Wochen! [/color]
Ich gratuliere dir sehr herzlich
In 5 Wochen (35 Tagen) darst du in die[color=green] Wochen-Keksdose![/color] :
Überlege mal, 100 Wochen!

Viele liebe Grüße
Uli

[/quote]

Haha - 100 Wochen lang greif ich dann in die Keksdose? Womöglich habe ich aber auch die letzten 100 Wochen schon in die Keksdose gegriffen - Na egal, hat sich ja gelohnt

Liebe Uli, freut mich sehr, dass du gefeiert hast wie eine Wilde, so soll das sein und so gehört es sich auch!

Ich fühle mich heute auch irgendwie, als ob ich Geburtstag hätte, ich habe gerade die letzten Tage immer noch ganz ungläubig zu hören bekommen "Wie, du hast nicht wieder angefangen?" oder "Echt, du hast es wirklich geschafft?" - da muss ich dann immer grinsen .

Wellness ist eine sehr gute Sache!!! Und ja - der Kaminholzrauch ist auch hier hinter den sieben Bergen überall präsent - es ist ein bisschen seltsam, riecht schon sehr intensiv, nicht so mein Ding, aber viele mögen es ja!

Dann drück ich dich mal und wünsche dir einen schönen Dreikönigstag mit viel Freude und frischer Luft .

xxx
Lix

Verfasst am: 06.01.2018, 19:52
Gundl66
Gundl66
Dabei seit: 04. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Uli, meiner Maus geht es heute etwas besser, es besteht Grund zur Hoffnung. Die Sonne war heute den ganzen Tag da und ich habe einen großen, großen Spaziergang gemacht.
Alles in allem ein guter Tag, der Grund zur Zuversicht gibt....

Schönen Abend

Verfasst am: 06.01.2018, 22:18
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Ulli,
100 Rauchzeichen aus dem Wellness-Kaminzelt schickt Dir Maroditis mit großem Indianerrespekt!
Nicht nur für die Nichtrauchtage - nein, auch für´s 100fache Helfen hier und Deine eigenen Belohnungen.
Superstarke, achtsame Uli!
Hugs!

Verfasst am: 07.01.2018, 07:15
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2075 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

Schande über mein Haupt, hab ich doch deinen Einzug in die Keksdose verpasst. Natürlich möchte ich dir herzlich dazu gratulieren. Ich weiß ja, dass du immer noch stark zu kämpfen hast, auch wenn es schwer fällt, halte durch es lohnt sich alle Mal. Ich bin zwar nicht das Beispiel für Durchhaltevermögen, das weiß ich ja leider selber aber es gibt hier im Forum doch viele die es geschafft haben und berichten, dass es einfacher wird.
Liebe Uli, ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Und falls du doch stolpern solltest, dann ist das halt so. Keiner hier im Forum würde das verurteilen auch wenn es viele bedauern würden.

Ganz viel liebe Grüße
dein Igelchen

PS. Wenn das Enkelchen heute abgeholt wird, ruf ich dich mal an. Ich denke an dich.

Verfasst am: 07.01.2018, 10:35
Silvesterknaller
Silvesterknaller
Dabei seit: 06. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo liebe Ulli,
Vielen Dank für die netten Worte. Wenn ich deine Geschichte lese, bekomme ich Hoffnung. Man kann tatsächlich stolpern und es doch noch schaffen.
Weiter so..
Rauchfreie Grüße
Gabi

Verfasst am: 08.01.2018, 06:55
Pilz18
Pilz18
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Danke für deinen Besuch und deinem Beitrag bei mir

Wünsche dir eimen schönen Wochenstart und ich nehme dich als Vorbild schon über 100 Tage rauchfrei, wie toll, da.möchte ich auch hin, darauf kann ma echt stolz sein und dich mur beglückwünschen.

Verfasst am: 08.01.2018, 12:38
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2269 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hallo liebe Uli,
ich wollte einfach nur vorbei schauen und dir eine gute Woche wünschen.

lg

Verfasst am: 08.01.2018, 14:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2711 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

ich weiß, ich weiß, es ist bereits vorüber...aber ich möchte Dich trotzdem wissen lassen, dass ich mächtig stolz auf Dich bin!

Du hast die 100 geknackt, das ist ganz großes Kino!!!



Silke

Verfasst am: 09.01.2018, 00:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Liebe Uli,

ich freue mich, Du hast mich besucht. Also, die tollen 100Tage plus... sind wirklich eine Leistung. Ich kann mich sehr gut erinnern dass auch ich vor 50 Tagen geglaubt habe ich muss verzweifeln. Die Attacken von ihmen:
waren echt noch heftig.

Aber, dass ist tatsächlich vorbei und ich bin so glücklich. Ja, ein leichter Anflug der schnell vorbei ist. Ich hab zur Zeit Probleme mit meinem Blutdruck. Ich denke mir wie gut ist es doch, dass ich nicht mehr rauchen muss.

Und irgendwann, es wird nicht mehr lange dauern werde ich diese schwere Zeit vergessen.

Dann bin ich nur noch froh und unglaublich stolz dass ich das geschafft habe.

Jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht. Das ist leider noch nicht selbstverständlich, dass ich eine gute Nacht habe.

Liebe Grüße
Herta