Jeder weitere Tag zählt

Verfasst am: 15.04.2019, 19:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2019, 17:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.04.2019, 16:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2019, 10:42
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Community,
jetzt bin ich bereits 137 Tage clean geblieben, habe auch schwerere Schmachtphasen überstanden
und will dafür sorgen, dass sich das Rauchmonster bei eventuell noch kommenden Zweikämpfen erneut geschlagen
geben muss. Jeder Tag ist für mich ein Erfolg, und jetzt auch öfters mal Tage, an denen ich gar nicht ans Rauchen denke, ist für mich ein Erfolg!!! Derzeit fällt mir die Rauchfreiheit recht einfach und ich hoffe,
das wird auch jetzt mal für einige Zeit so bleiben. Ich weiß, es kommen auch wieder andere Tage, man darf sich nicht zu sicher sein. Das Rauchmonster greift nämlich auch von hinten an.
Einen schönen und Tag. und Durchhaltevermögen wünscht euch
Beate

Verfasst am: 02.05.2019, 13:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2019, 21:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.05.2019, 08:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.05.2019, 13:17
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Beate, heute hast du die 140 erreicht! Herzlichen Glückwünsche dazu! Bist stur und stark geblieben, obwohl dich das Monster doch so manches Mal verfolgt hat.
Mach weiter so. In zehn Tagen bist du beim Griechen. Du schaffst das. Da bin ich sicher.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 08.05.2019, 18:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.05.2019, 15:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin