Januarzug 2020

Verfasst am: 31.01.2020, 22:02
Foxlotti
Foxlotti
Dabei seit: 28. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1492 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Huhu,
machen wir uns gemeinsam auf in den Februar.
Nicht mehr frieren, nicht mehr vom Nieselregen nass
Werden, nicht mehr vom Wind durchgepustet werden
.....

Ich glaube ich war noch nie so unabhängig vom Wetter, wie
in der vergangenen Woche.

Allen einen positiven Start in den nächsten Monat,
in dem wir natürlich nicht rauchen.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 31.01.2020, 22:21
Foxlotti
Foxlotti
Dabei seit: 28. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1492 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hab ich gerade übersehen...
Hallo Vanessa, schön, dass du dich uns angeschlossen hast.
Dann rocken wir mal den Februar...

Verfasst am: 31.01.2020, 22:54
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2055 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Eine tolle Reisegruppe hat sich da gefunden, ich drück euch ganz fest die Daumen und bin stolz auf euch !
Weiter so, folgt dem Lockruf der Freiheit
Matilda - befreit

Verfasst am: 31.01.2020, 23:12
Jana1606
Jana1606
Dabei seit: 15. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1503 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo zusammen!!
Ich möchte noch ganz schnell um kurz vor 12 dazu steigen...mit Ticket vom 13.1!!
Habe sonst immer nur unsichtbar in den Abteilen euren Gesprächen gelauscht...
Danke dafür!!
Ich freu mich auf die Fahrt in den Februar!!

Verfasst am: 31.01.2020, 23:15
Foxlotti
Foxlotti
Dabei seit: 28. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1492 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Na, dann kann unser Zug jetzt ja so richtig Fahrt
aufnehmen.

Herzlich willkommen

Verfasst am: 31.01.2020, 23:17
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Jana,
Schön, dass Du dabei bist. Hast ja schon gut ein paar Tage auf dem Zahler. Alle Achtung. Weiterhin viel Durchhaltevermögen und mach es Dir gemütlich in unserem Abteil. Hier gibt es schon mal einen Tee

Herzlich willkommen und gute Reise
VG Petra

Verfasst am: 31.01.2020, 23:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo all Ihr Lieben, ich freue mich auf die Weiterfahrt im Januarzug mit Euch! Auf einen schönen rauchfreien Februar! Am Ende habe ich dann Geburtstag und wenn ich bis dahin durchhalte, bin ich dann schon 6 Wochen rauchfrei! Das wäre toll.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 01.02.2020, 09:39
Kaffeetantchen
Kaffeetantchen
Dabei seit: 27. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1489 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

Danke Gabi und Foxlotti für die Willkommensgrüße!

Ja, Gabi....du hast RECHT: bei Stress zu rauchen, um diesen zu reduzieren, ist wirklich widersinnig und einfach nur beknackt! Hatte die Woche einige Stressmomente auf der Arbeit (liegt vielleicht auch gerade an meiner momentanen Ungeduld) und hab rauchfrei durchgehalten, yeah!!!

Bin gerade aufgestanden nach einer nicht ganz so schlimmen N8...Konnte n bissel besser pennen.

Darauf geb ich nen Kaffee aus.



Bedient euch....

Auch merke ich schon, dass ich Gerüche besser wahrnehmen kann, Yeah! Nach 3 Tagen Nicht-Haarewaschen riechen die Haare immer noch nach Shampoo... wusste ich gar nicht. Heut wird's aus anderen Gründen aber Zeit sie zu waschen.

Hallo Jana und Glückwunsch zu deiner bisherigen Strecke...Toll!

Wünsche euch einen schönen, rauchfreien Samstag!!!

Vanessa

Verfasst am: 01.02.2020, 10:07
zackzackzack
zackzackzack
Dabei seit: 29. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1492 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Guten Morgen
Danke für den Kaffee

Sodale die erste Woche ist rum, und alles in allem gibts nur Positives. Der Schlaf hat sich normalisiert nachdem ich die ersten 4 Nächte gefühlt mehr wach gelegen habe als geschlafen.
Anschleichende Schmachtattacken werden rechtzeitig abgewehrt, und mein Tischnachbar der beim Abendessen gestern stinkend von einer Rauchpause zurückkam war ein positiver Verstärker für meinen Weg

Herzlich willkommen den letzten Zugestiegenen.

Hat jemand einen Überblick wieviele Passagiere in diesem Zug nun sitzen?

Allen einen schönen Tag aus den sonnigen Bergen

zzz

Verfasst am: 01.02.2020, 10:32
Fly13
Fly13
Dabei seit: 05. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1491 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Auf eine gute, gemeinsame Fahrt durch den Februar...
Wenn wir diesen Monat gepackt haben, wird es bald Frühling
Wünsche allen ein schönes Wochenende