Jahresabschluss 2020/ Gute Vorsätze für´s neue Jahr!

Verfasst am: 30.12.2020, 17:05
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ihr Lieben alle zusammen,

Ein turbulentes Jahr geht nun zu Ende. Für viele mit Einschnitte ins Leben. Beruflich, Privat, Gesundheitlich… Den Alltag auf den Kopf gestellt. Dieses Jahr hat den meisten viel abverlangt. Ungewissheit, Unruhe, Stress, war oft vorhanden.

Doch auch dieses Jahr hat seine positiven Seiten. Lasst uns doch mal alle gemeinsam überlegen:

Was war für jeden einzelnen positiv? Und wenn es nur ein liebes Wort vom Nachbar gewesen ist, welches Freude bereitet. Eine Kleinigkeit!

Und welche guten Vorsätze habt ihr fürs neue Jahr?

Ich fang einfach mal an:
Positiv empfand ich die Waldspaziergänge, die frische Luft zu genießen, die Tiere in der Natur, nette Gespräche, neue Freundschaften…
Meine guten Vorsätze sind, mehr Entspannung im Alltag bringen, geduldiger zu sein.

So nun bin ich gespannt auf Eure Beiträge!

Legt los!

LG Bine

Verfasst am: 30.12.2020, 17:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Klima wurde durch "nicht reisen " entlastet

die " WELT " war entspannter in @llem

hab mir einen "anderen Job " neues Berufsfeld gesucht ....total geil...mit und an Menschen zu arbeiten

und viele kleinigkeiten

lg die daufi

Verfasst am: 30.12.2020, 18:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.12.2020, 15:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben alle

Schließe ab
mit dem, was war.
Sei glücklich,
über das, was ist.
Bleibe offen,
für das, was kommt.
Das Leben ist schön.
Kommt gut ins neue Jahr

2021

Hoffentlich nicht urheberrechtlich geschützt, habe ich heute bekommen und gebe es gerne an euch weiter, etwas abgeändert!
Eure Claudia

Verfasst am: 31.12.2020, 16:06
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hi Leute, mein Vorsatz für 2021 ist auf jedenfall rauchFrei bleiben. Vll ist es ja noch nicht zu spät. Ich möchte positiver denken und leben & ein wenig Frieden und Liebe in meine Welt bringen.
in diesem Sinne kommt gut ins neue Jahr.
HM Peter
lets rock

Verfasst am: 31.12.2020, 16:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Viel dabei, lieber Peter!

Verfasst am: 31.12.2020, 17:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo ihr Alle,

Ja, auf jeden Fall rauchfrei bleiben und gesünder ernähren, damit dann einige Kilos verlieren.
Ansonsten bin ich glücklich und zufrieden und habe keine großen Vorsätze mehr.

Ich wünsche euch einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021.

Wir rauchen auch 2021 nicht, warum sollten wir auch!



Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 31.12.2020, 17:53
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Ihr Lieben

Mein Vorsatz weiterhin rauchfrei bleiben
Achtsamkeit erlernen
Mehr Sport machen (damit das eine oder andere Kilo verschwindet)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes glückliches neues Jahr


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 31.12.2020, 19:28
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Servus meine Lieben,
Kilo hin Kilo her, man tut was man kann.
Hab nimmer vor, dass ich mich für den
Rest des Lebens abquäl.
Immerhin hab I scho des Rauchen auf'ghört.
Wünsch mir nur Gesundheit und all meinen
Lieben Mitstreitern hier.
Allen Menschen Frieden auf Erden.

Allen hier einen guten Rutsch und
kummt's rauchfrei ummi


Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 31.12.2020, 19:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Vorsätze???..

ich habe mir vorgenommen, dass ich mir nichts mehr verbiete, was mir gefällt!




Mit dem Rauchen aufhören muss ich nicht, ...ich bin schon rauchfrei!:

Ich wünsche Euch allen
kommt gut in das NEUE JAHR!