Ja, ich will !!

Verfasst am: 15.12.2018, 16:29
Maja007
Maja007
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Uli,

über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche, wobei ich dir ja auch gleich gratulieren kann zu deiner zweistelligkeit.
Gut gemacht!!!
Bei der allgemeinen aufkommenden Weihnachtsstimmung kann ich mich nicht entziehen, obwohl ich noch im ganz normalen Alltagstrott bin.
Meine Tochter hat mir ihren Weihnachtsbesuch ja schon abgestattet.

Wünsche dir viel Vergnügen bei bei deinen Vorhaben.
Und ne Portion Stärke und Sturheit.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 15.12.2018, 19:00
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

[quote="Maja007"]

Es gibt Dinge, die braucht man nicht riechen können.
Dazu gehören Raucher.
[/quote]

Hahaha, das selbe denke ich immer, wenn ich morgens im Bus sitze...

LG Zap

Verfasst am: 16.12.2018, 12:10
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Marion, liebe Namensschwester!
Bist du noch dabei? Das würde mich freuen. Du bist mir ja etwas voraus.
Ich kämpfe hier noch sehr. Aber ich bin auch stolz, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Du hast schon mehr als 2 Monate. Das ist total toll.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

Marion5

Verfasst am: 16.12.2018, 14:38
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2062 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Huhu Marion,
64 Tage freiheit!

Freut mich sehr zu lesen das es bei dir so gut läuft. Bald ist das erste rauchfrei Weihnachten!!!
Schade das bei dir noch soviel Alltag ist, aber mir geht es da nicht anders ;)
Ich hoffe du kannst die Zeit ein wenig genießen.
Einen schönen 3. Advent :
Und liebe Grüße Danny

Verfasst am: 20.12.2018, 15:10
Maja007
Maja007
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

So, da dachte ich , ich hab den Türstehr ausgetrickst, schreib hier einen halben Roman, da ist der Möpp wieder da und klaut mein Geschreibsel.

Boah, wenn ich den mal zu packen kriege............

Ich geh jetzt erst zum Sport...... muss mich abreagieren, bevor ich durchdrehe.......

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 20.12.2018, 23:01
Maja007
Maja007
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

So nun will ich doch noch mal eben mein Wohnzimmer für Weihnachten frisch machen.
Man kann ja hier nie wissen wann mal mal wieder her rein kann.
Also malfix dideko aufgehübscht und den Ofen angemacht
::
In den letzten paar Tagen ging mir meinen Quälgeist Mimi mal echt auf den Senkel.
Da blieb mir nichts anderes übrig als sie im smokeland einzuquartieren.
Am Samstag steht mir die nächste Bewährungsprobe bevor. Ich habe Mädelsabend. Nach dem einen oder anderen Sektchen Rauchen selbst die Nichtraucher.
Da muss ich echt mega stur bleiben und am besten auch auf den Sekt verzichten. Ich werde da wo mit dem Auto hinfahren dann brauche ich nicht trinken.

Ich hoffe mal das ist in den nächsten Tagen wieder besser wird mit diesem dummen schmachten.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 23.12.2018, 22:46
Maja007
Maja007
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

So, das mit die Mädelsabend gestern hat mal ganz prima geklappt. Habe auf Alkohol und Zigaretten gänzlich verzichtet. Meine Mädels haben auch aus Rücksicht auf mich mich nicht zum trinken überreden wollen.
Nun kommen die Weihnachtsfeiertage die ruhig und besinnlich vonstattengehen werden.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 26.12.2018, 14:15
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Marion, Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Grüße.

Erstes Weihnachten seit 48 Jahren ohne Rauch. Ich hab es bis jetzt einigermaßen gut gepackt. Meine ganze Familie ist hier. 3 erwachsene Söhne und die Schwiegermutter. Bisher war alles sehr schön. Da keiner von denen raucht ist es für mich auch einfach. Bekomme viel Lob für meinen Ausstieg. Das fühlt sich gut an. Ich hoffe, dass es dir auch so gut geht. Wir bleiben dran!
Herzliche Grüße und weiterhin noch schöne Weihnacht!

Die Namensschwester
Marion5

Verfasst am: 30.12.2018, 18:30
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo liebe Namensschwester, morgen wird es bei mir turbulent, so dass ich dich heute schon besuchen komme, um dir einen guten Übergang in das neue Jahr und ein wunderbares 2019 zu wünschen.

Ich freue mich schon darauf, mit dir das erste rauchfreie Jahr gemeinsam zu bestreiten.

Viele liebe Grüße, Feier schön und bis

2019

Marion5

Verfasst am: 05.01.2019, 10:55
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Marion, liebe Namens Schwester!
Dann schließe ich mich den Glückwünschen mal an.
12 Wochen!!! Super!!!
Weiter so!

Herzliche Grüße, schönes Wochenende und bis bald!

Marion5