Ja, ich will !!

Verfasst am: 10.07.2019, 15:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2019, 16:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marion!
Ich möchte dir ganz herzlich für deinen lieben Besuch bei mir gestern danken. . Schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast. Ja, ich bin auch nicht mehr so viel im Forum, obwohl, in der letzten Woche war es mal wieder ein bisschen mehr. Einfach so viele nette Leute hier... Freut mich, dass es dir gut geht. Mir geht's auch nicht schlecht, im Mai war ich ne Woche im Bayerischen Wald und jetzt genieße ich den Sommer... Heute habe ich einen Eiskaffee getrunken und an den Wochenenden bin ich öfter mal bei meinen Eltern und kann ins Freibad.



Sei ganz lieb gegrüßt von Stefanie

Verfasst am: 10.07.2019, 16:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ach ja, ganz vergessen: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen grandiosen 270 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse! Und nicht mehr lange bis zur Ballonfahrt!

t:

Prost! Auf dich!

rn:

Verfasst am: 09.08.2019, 18:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.09.2019, 14:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebes Bienchen Maja,

eigentlich bin ich gar nicht hier.... aber in meinem Kalender steht, daß Du heute feiern kannst -
stolze 350 Tage ohne.... !

Dazu gratuliere ich dir von Herzen und hoffe, Deine Forumsabsence bedeutet, daß es Dir rundherum gut geht

Mit besten Grüßen
de Nomade

Verfasst am: 07.11.2019, 19:53
Maja007
Maja007
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Puh......
Nun muss ich hier im Wohnzimmer doch mal nach dem Rechten schauen.
Nun bin ich schon über ein Jahr rauchfrei.
Kaum zu glauben.
Und es ist soooooooo gut.
Es fühlt sich auch so normal an nicht zu rauchen.
Es ging mir selten besser.
Und ich möchtw mich hier im Forum bei all denen bedanken, die mir in der Anfangszeit meines Nichtmehrrauchens
Geholfen haben. Mit Mut zusprechen, mit Feiern jedes neuen rauchfreien Tages usw.

DANKE

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 07.11.2019, 22:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin