Im Moment nur zum Raunzen hier

Verfasst am: 19.01.2020, 18:03
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Monika,

... du bist gerade bei 3Wochen ... das ist die nächste Hürde die man nehmen muss.... 3 Tage .. 3Wochen und 3Monate... da war es bei mir auch wieder schwierig ... da hat es der Sucht teufel auch wieder probiert bei mir zu landen.... Der Zeitraum ist bei jedem etwas anderes und kann variieren.

Bleib weiterhin tapfer und halte durch.... es wird besser und leichter.... geh weiter..
Glg bettina

Verfasst am: 19.01.2020, 18:08
Iamfromaustria
Iamfromaustria
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1551 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

[quote="Tine2311"]
lichen Glückwunsch Monika zu drei rauchfreien Wochen. Für mich ist es auch noch schwer und grade Abends neige ich dazu Zu viel zu futtern. Aber siehs doch mal mit Gelassenheit. Es ist so stark wie du der Zigarette wiederstehst. Das Gewicht wird sich schon wieder einpendeln.


[/quote]

Danke, wie lieb von dir
Möchte dir auch gratulieren, du bist ja schon länger stark, kannst SEHR stolz auf dich sein!
Wir halten durch und geben der Sucht keine Chance mehr, nie wieder!
Schönen Abend!!

Verfasst am: 19.01.2020, 18:13
Iamfromaustria
Iamfromaustria
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1551 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Danke tapferes Schneiderlein
Ratschläge von Menschen wie dir sind für mich immer besonders interessant, weil.... Wow.... Schon 190 Tage die du hingelegt hast. Dafür hast du meinen absoluten Respekt, das möchte ich auch schaffen. Ich bin guter Dinge und hoffe es bleibt auch so, auch wenn es streckenweise gerade echt schwierig ist.
Schönen Abend, Monika

Verfasst am: 19.01.2020, 18:14
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Glückwunsch zu 3Wochen!!!!:

Verfasst am: 19.01.2020, 18:17
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hey Monika,

Gerade jetzt zur Zeit solltest du dich zum sport aufraffen.
Weniger Bock zu rauchen, garantiert.
Gewichtsthema eingebremst.
Neue Erfolgserlebnisse.
Neue Glückshormone, die nicht vom Nikotin kommen.
Frische Luft.
Usw usw

Mir hat’s enorm geholfen (mehr) Sport zu treiben, um die Schmachter zu bremsen.

Verfasst am: 26.01.2020, 17:17
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Und zack....4 Wochen!!!!Glückwunsch

Verfasst am: 26.01.2020, 19:07
Iamfromaustria
Iamfromaustria
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1551 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Dorolinchen

Wie hab ich mich jetzt über deine Nachricht gefreut!
Danke, kanns selbst irgendwie kaum glauben dass es schon 4 Wochen sind, bin schon bissl stolz auf mich dass ich so brav durchgehalten habe ohne Rückfall. Hoffe es geht so weiter.
Schönen Abend wünsche ich dir und so weit wie du mag ich auch kommen, du hast ja schon fast das doppelte geschafft

Verfasst am: 28.01.2020, 18:49
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Und schon hast Du 30 Tage geschafft!!!!!

Verfasst am: 28.01.2020, 19:42
Iamfromaustria
Iamfromaustria
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1551 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Dorolinchen Und du bald 60 Tage, Wahnsinn!!!!
wo du bist will ich auch hinkommen!!

Verfasst am: 28.01.2020, 19:45
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Das wirst du auch