Ich will mich befreien..

Verfasst am: 13.05.2019, 06:58
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1911 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo, jetzt muss ich mich erstmal melden. Ja,geschafft aber das war echt ein harter Tag. Ich hoffe davon kommen nicht mehr so viele. Danke, dass du so geholfen hast. Ich wünsche dir eine schöne Woche Lg Silke

Verfasst am: 16.05.2019, 13:43
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Matilda, 310 Tagen Befreiung!
Das ist ein Grund um dich mal in deinem Wohnzimmer zu besuchen und dir einen Frühlingsgruß dazulassen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 18.05.2019, 16:54
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Matilda,

Jetzt muss ich doch mal wieder unbedingt bei Dir reinschauen - ein Gegenbesuch sozusagen. . Und ein Versuch auf Deine munteren Worte zu antworten:

Du schriebst bei mir:

Zitiert von:
Hoffe du kannst mir verzeihen, wenn ich dich im Nimmerland von Elisienne zu Peter Pan "gemacht" habe. 
In meiner Vorstellung trägst du auch immer noch eine Kinderseele in deiner Brust und das ist einfach schön.


Da gibt es nichts zu verzeihen. Es ist doch vielmehr ein Kompliment für das ich mich nur bedanken kann und hiermit auch möchte. Es öffnet mein Herz, es ist in der Tat einfach schön. Danke

Zitiert von:
Bleib achtsam mein lieber Klicker. Da gab es doch so einen Spruch...
WENN JEDER AN SICH DENKT, IST AN ALLE GEDACHT
Nein, nein - versteh es nicht falsch - gerade du denkst ja immer an ALLE hier in unserer tollen virtuellen Welt.


Und noch einmal ein ganz dickes Dankeschön. Weißt Du, Dein Zitat "WENN JEDER AN SICH DENKT, IST AN ALLE GEDACHT" trifft es irgendwie auf den Punkt - der Spruch gefällt mir.

Also, Du liebe, befreite Matilda, bleib weiter so munter und fröhlich wie Du stark und stur bist. Du kannst Dich auf Dich verlassen. Ist das nicht ein tolles Gefühl?

Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 19.05.2019, 20:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2019, 21:19
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Gute Zeiten für Dich, liebe Mathilda.


Herzlichst, Furia

Verfasst am: 26.05.2019, 07:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Matilda, hast tatsächlich was verpasst, bei meiner Dokedo-feier. Aber dein Urlaub ist bestimmt noch viel, viel besser. Wünsch dir weiterhin schöne Ferientage. Und herzliche Glückwünsche zu 320 rauchfreien Tagen!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 28.05.2019, 12:41
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2166 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Mathilda, hab einen schönen Urlaub und lass dich verwöhnen. Ich komme mal wieder zu dir und bin froh, dass du mich hin und wieder besuchst in meinem aufregendem kleinen Zauberwald.
Du hast hier eine tolle Performance abgeliefert und dich jeden Tag ein bisschen mehr befreit. Ich fühle mich auch befreit und nehme mir die Freiheit, heute zusammen mit dir diese Befreiung zu zelebrieren.



Liebe Mathilda befreit, ich bin heute Heike befreit

Verfasst am: 16.06.2019, 21:21
matilda58
matilda58
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2144 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Aus die Maus - Urlaubsende.
Mal gut durchlüften in meinem virtuellen Zimmerchen.
Oh und Besuch war auch schon da...
Der Urlaub mit den Jungs (meine quirligen beiden kleinen Enkel und meinem Schatz, der dann auch wieder zum Kind mutiert) tat mir sehr gut. Die Kilos vom Rauchausstieg sind verschwunden und das Thema Rauchen hat mich nur selten tangiert - ab und an, wenn ich die Jungs am Abend im Bett hatte dachte ich "und nun genüsslich und entspannt eine ....". Natürlich gab es KEINE, was sind schon flüchtige Gedanken.
In dem Park in Billund - mit den vielen bunten Bausteinen hatte ich auch so tolle Erlebnisse - Achterbahn fahren in allen Varianten, also mit und ohne Wasser und und und...
Was soll ich noch viel berichten - es geht mir einfach gut und wenn ich nicht wieder in das Irrenhaus (meine Arbeitsstätte) müsste, würde es mir phantastisch gehen. Andererseits freue ich mich auch auf meine lieben Kollegen.
Bis dann liebes Tagebuch
Matilda - befreit

Verfasst am: 20.06.2019, 07:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.06.2019, 23:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin