Ich will euch nicht alleine lassen:)

Verfasst am: 01.11.2019, 11:28
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

[quote="Old-Tuppes"]
Liebe Nadja,

ich interessiere mich einfach dafür. Im Dezember bin ich auf einem Konzert von den Maxim Kowalew Don Kosaken
und freue mich schon riesig darauf. Zudem hat Russland großartige Schriftsteller , die ich gerne gelesen habe (Dostojewski, Tolstoi, Buljakow, Gontscharow und noch viele andere.
Ich lese halt sehr viel und gerne. Höre gerne Musik ( je nach Stimmunglage klassisch oder Modern)
Da du heute so einen tollen Feiertag hast, dachte ich, ich mach dir eine kleine Freude damit.

Lieben Gruß, bis gleich, Muss das Buffet für dich noch einladen und hier aufbauen
[/quote]





EINFACH NUR DANKE!!!

Verfasst am: 01.11.2019, 12:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
Sehr schön, Nadja, hab's mir angehört/-geschaut.
Und fange jetzt mal an zu schlemmen:
- Russische Sardinen „Kilka“ an Pfeffermakrelen

- Soljanka
Deftige Suppe auf Basis diverser Sorten von frischem und geräuchertem Fleisch (Rind, Pute, Hähnchen, Schwein), mit Gemüse und Salzgurken, Oliven, Zitrone, auf russische Art gewürzt und mit frischen Kräutern verfeinert

- Zharkoje Bojarskoje
im Topf grob gewürfeltes würziges Schweinefleisch mit Kartoffeln und Zwiebeln geschmort, mit Käse überbacken und im Topf serviert

- Wodka-Schokoladenmousse,

dazu:
- Staryj Melnik und zum Schluss einen

.. [=]
.. | |
.. }@{
/........ \
:________;
|VODKA|
|...........|
|...........|
'----------'

Hmmmm, phantastisch.
Jetzt muss ich kochen, wie gemein!

Verfasst am: 01.11.2019, 12:19
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hmm….. danke, danke, danke....

das hört sich sehr lecker an...

Ich bekomme ja richtig Appetit drauf.



Tschebureki habe ich vor kurzem gemacht. Meiner Familie haben die lecker geschmeckt.

Was ich oft mache sind Manty. Selbst gemachte Maultaschen.

Ihr Lieben bedient euch.... Guten Appetit!



Verfasst am: 01.11.2019, 12:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Guten Appetit!
ich bring die Musik doch besser in
deine Stube



Vernie Drusja
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 01.11.2019, 13:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Oh, da ist ja unser neues Rauchfrei-Mitglied!
Herzlich Willkommen in unserer !

Verfasst am: 01.11.2019, 13:19
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Richte ich ihm aus

Verfasst am: 01.11.2019, 13:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... pssst - hier noch mal Nadjas Link - zum Gleichanklicken/-hören und -lesen - SEHR SCHÖN!!!
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

Liebe Nadja,

wenn man nach http das "s" löscht, werden die Links blau und das ist das Zeichen, daß sie direkt angesteuert werden können - kann man sich in "Vorschau" zur Kontrolle anschauen und ausprobieren.
Übrigens - mein WoZi ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen"

Muß jetzt leider zur Arbeit
de Nomade

Verfasst am: 01.11.2019, 14:10
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

So, ich bin wieder zurück...

Nach so einem tollen Frühstück und Mittagsessen musste etwas Sport gemacht werden...



Manche mögen den Regen nicht.... aber ich liebe jedes Wetter...

Im Regen fahren ist einfach ein anderes Gefühl....

[Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 01.11.2019, 15:52
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.



Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.



Wer mit den Augen liebt, liebt nur einen Augenblick! Wer mit dem Herzen liebt, liebt ein leben lang!



Verlasse dich steht´s auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest.



Es gibt keinen Grund zurück zu schauen, wenn so viel Gutes vor dir liegt.



Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben





Verfasst am: 01.11.2019, 15:54
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Wie heißt es so schön? Träumen ist nicht verboten, ja?

Ich träume heute irgendwie mal nach Holland im Strandhäuschen am Strand in Zeeland unseren Urlaub
irgendwann mal zu verbringen... die Bilder sind herrlich dort Aufgang und Untergang.... das Meer, die Ruhe...
eine tolle Vorstellung, die im mir Entspannungsgefühl auslöst..