Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

Verfasst am: 19.05.2021, 09:39
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Na,wenn man das einplanen kann,dann plane ich mal Frohsinn und Freude für heute ein......und das gleiche auch für Dich gleich mit. liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 20.05.2021, 23:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Nadja,

Schön dass du wieder bei mir einen Besuch gemacht hast. Freue mich immer von dir zu lesen!

Ja mein Leben ist im Moment sehr unruhig und voller Veränderung! Das mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber danach geht es nicht. Der Abschied von meiner süßen Fellnase hat sehr weh getan und ich werde sie noch lange sehr vermissen. Im Moment werde ich abgelenkt durch die Planungen und Vorbereitungen für meine Hüft-OP nächsten Mittwoch. Da ich gleich anschließend zur Reha komme muss ich den Koffer dafür auch schon packen und alles an Kleidung sauber und gebügelt haben.

Gestern war ich im Krankenhaus zu den Voruntersuchungen und Gesprächen, aber wenn man das alles hört möchte man nicht mehr operiert werden . Ich habe schon ein klein wenig bammel davor .

Aber sag, wie geht es dir? Hast du an Pfingsten etwas besonderes geplant?

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Pfingstwochenende

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 24.05.2021, 17:56
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Genieße jeden Augenblick, denn du weißt nie, wann der letzte gekommen ist. Man muss alt geworden sein, also lange gelebt haben, um zu erkennen, wie kurz das Leben ist.

Arthur Schopenhauer (1788-1860)

WAHRE WORTE!!!



Verfasst am: 25.05.2021, 14:53
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Nadja, danke für deine lieben Worte.Lass uns einentrinken.liebe Grüße von Christian

Verfasst am: 29.05.2021, 12:24
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Nadja,schön das Du an mich gedacht hast. Endlich mal ein Frühlingswochenende.Habe gestern ganz viele Blumen gepflanzt. Heute möchten wir grillen,richtig rustikal auf Holzkohle. Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 05.06.2021, 10:19
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Nadja,

gerade sehe ich, dass Du heute eine ganz wunderschöne Rauchfreizahl auf Deinem Tageszähler hast: 1982 Tage. 1982 ist ein großer Jahrgang für meinen geliebten roten Bordeaux, auch heute von guten Weingütern immer noch ein hervorragender Genuss! Ich habe gestern Abend aus besonderem Anlass meine letzte Flasche Château Calon Segur 1982 geöffnet, mein Avatarwein mit dem Herzen auf dem Etikett. Das Weingut gehörte im 18. Jahrhundert dem Marquis de Segur, den man als Besitzer zahlreicher berühmter Güter wie Lafite, Latour, Mouton auch den Weinprinzen nannte. Er soll gesagt haben, dass er auf diesen Gütern sein Geld verdient, aber sein Herz auf Calon ist. Seither ziert das Herz das Etikett dieses Weins. Und der Marquis ist immerhin schon 1755 gestorben.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende! Hab eine gute Zeit, und bleib gesund!

Liebe Grüße
von Armin, dem Bordeauxheini

Verfasst am: 08.06.2021, 14:28
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge
Verfasst am: 10.06.2021, 06:58
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

https://www.dw.com/de/10-tipps-f%C3%BCr-positive-gedanken-in-corona-zeiten/a-55585171

Sehr sehr gute Worte!

Vielleicht lässt Rauchfreiteam ausnahmsweise diesen Link, wäre echt schön!!!

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag ihr Lieben!



Verfasst am: 10.06.2021, 08:12
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Nadja,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Ich habe mich sehr gefreut! Mit Deiner klugen, charmanten, nachdenklichen immer positiven Art bist Du mit gigantischen fast 2.000 Rauchfreitagen eine immerwährende Bereicherung für dieses Forum. Fühl Dich virtuell ganz herzlich gedrückt.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.06.2021, 09:28
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Danke... ich wünsche uns einen schönen Sommer,den wir unbeschwert genießen können....