Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

Verfasst am: 18.10.2020, 14:49
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3091 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Zwischen zu früh und

zu spät liegt immer nur ein Augenblick.

Franz Werfel


Verfasst am: 18.10.2020, 14:51
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3091 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Zeitverschwendung ist die leichteste

aller Verschwendungen
.

Henry Ford



Verfasst am: 18.10.2020, 15:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.10.2020, 15:16
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Sportlich!!! Wünsche viel Spaß in frischer Luft !!! Gleich gehts an den See...schönen Sonntag wünsche ich... .

Verfasst am: 18.10.2020, 16:14
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Nadja,

der Kaffee kam gerade recht, ich muss mich endlich mal munter machen, ehe der Sonntag vorbei gezogen ist. Danke.

Dein sportliches Outfit gefällt mir sehr gut, bist du mit dem Rad unterwegs? Dabei tankst du also immer die unglaubliche Energie und Lebensfreude auf, die du so großzügig an uns verschenkst.

Bei deinem heutigen Zitat "Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen" von Henry Ford kam ich mir ertappt vor, leider bin ich nicht sehr aktiv. Gestern waren wir mit den Enkeln in einen Freizeit- und Tierpark hier in der Nähe. Da war ich gut drauf, hatte Spaß, hab so viel gelacht und alles mitgemacht. Aber kaum zu Hause lockte schon wieder die Couch und sie ist wie ein Magnet. Geschafft hab ich heute noch nix.

Ich hatte mich sehr über deine Antwort gefreut und ein bisschen bei dir gestöbert, ist ja unglaublich, wieviele gute Texte und Gedanken du für uns zusammen gestellt hast. Ganz toll, vielen Dank.
Schade, dass du Clemens nicht getroffen hast, aber ich denke schon, dass sich eure Wege wieder kreuzen, du denkst so positiv an ihn, die Energie kommt bei ihm an. Hoffentlich hat er für den Winter eine Unterkunft.

Schön, dass deine Tochter überlegt, deinen Traumberuf zu ergreifen, sicher hat sie viel Herzlichkeit, Empathie und Nächstenliebe von der Mama mit auf den Weg bekommen, und sie wird eine sehr gute Krankenschwester. Hoffe, dir macht dein Bürojob im Krankenhaus auch noch viel Freude, dann werdet ihr ja vielleicht sogar einmal Kolleginnen.

Wünsche dir einen gemütlichen Ausklang des Wochenendes

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 20.10.2020, 10:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Liebe Nadja,

wenn ich schon mal wieder meine Runden hier dreh....

da darf ein Besuch bei dir nicht fehlen.

Wie ist es, noch ein Kaffee ?
Wobei, ich hab heute schon zuviel davon :

Eigentlich wollte ich ja schon unterwegs sein.....aber
Es war mir einfach noch zu kalt ...brrrrr!

Aber Sonnenschein ist auch von der warmen Stube aus herrlich!

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ich warte noch immer auf einen Bericht, von euerem neuen Chorleieter.:

Aber wie es aussicht, werden wir in der nächsten Zeit wohl alleine, unter der Dusche singen

Pass gut auf dich auf!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.10.2020, 11:49
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3091 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

[u]Nur wer loslässt, hat zwei Hände frei!!!
[/u]

Verfasst am: 20.10.2020, 13:56
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Hallo Nadja,danke für deinen lieben Besuch bei mir.Hat mich aufgemuntert,denn ich war heute nicht so gut drauf. Liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 20.10.2020, 14:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

[quote="Linaaaaaaa"]
[u]Nur wer loslässt, hat zwei Hände frei!!!
[/u]



[/quote]

Liebe Nadja,

Was für ein schöner und wahrer Spruch. Danke schön! Ich bin im Moment sehr eingespannt und kann immer nur sehr kurz hier sein, es wird aber in ein paar Wochen wieder ruhiger.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag ng:

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 20.10.2020, 15:18
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Nadja,

vielen Dank für deine Nachricht und die Glückwünsche zu meinen 222 Tagen ohne Nikotin und Rauch. Bin wirklich stolz auf mich und das ist ein gutes Gefühl, lasse ich viel zu selten zu. Erst hier in der Gemeinschaft ist mir wieder richtig bewusst geworden, wie wichtig das ist.

Ja, stimmt. Lächeln ist ansteckend, und der Autofahrer war vielleicht sogar etwas irritiert, dass ihm eine hübsche Frau ein Lächeln geschenkt hat. Ist ihm sicher lange nicht mehr passiert und davon zehrt er jetzt noch.

Konflikte mit dem heranwachsenden Sohn können schlauchen, musst nicht weinen. Wer sonst, wenn nicht du, sollte ihm sagen, wo es langgeht? :Aber vergiss nicht das Loslassen, er muss sich frei fliegen und sein eigenes Ding machen.

Nochmal Danke. Bis bald.

❤️ liche Grüße,
Erika